Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. April 2014
Ich war auf der Suche nach einem Heizkissen, was bei der Anwendung gegen Rückenbeschwerden auch entsprechend warm wird. Das Breuer Heizkissen ist schön flauschig und auch die Möglichkeit das Stromkabel zu entfernen ist ganz praktisch. NUR leider wird das Heizkissen auch bei höchster Stufe nicht so warm bzw. heiß, das es entsprechende Rückenschmerzen bei Anwendung lindern könnte (zumindest bei mir). Es wird max. "handwarm"! Somit habe ich das Kissen wieder zurück geschickt. Nach weiteren Recherchen habe ich mir alternativ das Bosch PFP1037 bestellt, was lt. Bewertungen heißer werden sollte. Und wirklich, das Bosch Heizkissen wird deutlich wärmer und erfüllt meine Erwartungen besser. Das bedeutet EU-Richtlinie hin oder her, das Bosch-Heizkissen wird auch in der EU verkauft und wird bei Stufe 3 deutlich wärmer. Warum geht das nun nicht auch beim Breuer?
am 9. August 2014
Also ich hab es wieder zurückgeschickt. Da ist ja ein Pups wärmer als dieses "Heizkissen" auf Stufe 3. Für mich als Mann ungenügende Wärmeleistung..

Ich suche weiter.

Gruß
am 6. August 2014
Ich habe das Heizkissen für mein Bett bestellt, da ich abends beim Zubettgehen immer kalte Füße habe. Ich stelle es ca. 5 Min. vor dem Bettgehen an und nach dieser kurzen Zeit ist es bereits sehr warm. Den kuscheligen Fleece finde ich sehr angenehm, v.a. für die nackigen Füße. Wenn ich dann im Bett bin, stelle ich das Heizkissen sofort aus und trotzdem ist es noch sehr lange warm. Für den Rücken habe ich es noch nicht benutzt, kann mir aber vorstellen, das man die "löchrigen Mulden" spürt, wenn man daraufliegt, Da würde ich wahrscheinlich ein ganz glattes Kissen bevorzugen. Jedoch für dieses Kissen trotzdem eine klare Kaufempfehlung.
am 13. Februar 2014
Welche Frau hat nachts keine kalten Füße?
Dieses Heizkissen ist jetzt im Winter nachts der ständige Begleiter meiner Füße.
Das Kissen wärmt gleichmässig und wird nie zu heiß, sodass Hautverbrennungen oder ähnliches Entstehen könnten (Leider bei billigen schon vorgekommen). Es hat ein ausreichend langes Kabel und ist dreistufig regelbar.
Die beste Funktion ist die automatische Ausschaltung nach 90 Min. Diese Funktioniert tadelllos und hat mich schon des öfteren vor zu "heißen" Nächten bewahrt.
Preis-Leistung hier die vollen 5 Sterne
am 16. Juni 2016
Vor dem Kauf eines Heizkissens habe ich eine Vielzahl von Kundenrezessionen gelesen und mich mit der Auswahl schwer getan, da die Meinungen bei vielen Heizkissen stark auseinander gingen.
Letztendlich habe ich mich aufgrund der Optik des Produkts für dieses Beurer Heizkissen entschieden und bin sehr zufrieden.
Der Stoffbezug ist super weich, und die Heizstufe 3 empfinde ich -als Wärmeliebhaber- als schön warm und sehr angenehm.
Es ist jetzt bei mir regelmäßig in Benutzung und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 29. Oktober 2014
habe es mir bestellt, weil mein altes den Geist aufgegeben hat. Ein super weiches, flauschiges Kissen, Wärme-Einstellung in drei Stufen, die von der Hitze her auch völlig ausreichend sind. Toller Artikel. Praktisch finde ich auch, daß man bei erreichter Wärme die Stromzufuhr vom Kissen entfernen kann, und es so beispielsweise auch mit ins Bett nehmen kann, ohne befürchten zu müssen, es zu vergessen oder zu überhitzen. Echt tolles Kissen. Bin sehr zufrieden.
am 19. September 2014
Das Heizkissen kam super schnell -bereits am nächsten Tag- und ich bin immer noch hellauf begeistert. Es ist wirklich super weich und in der Temperaturwahl auch sehr angenehm und heizt schnell auf. Das gute ist jedoch, das es sich selber abschaltet und so nicht überhitzen kann. Außerdem ist es waschbar, da man das Kabel abmachen kann. Dadurch benötigte man tatsächlich keinen Bezug (wie bei meinem alten) mehr drüber. Ich kann es nur empfehlen.
am 27. Februar 2014
Ich habe mich über viele Produkte hier belesen. Viele werden nicht heiß genug oder sind nach wenigen Tagen defekt!
Dieses Produkt hat mich sehr überrascht. Es überzeugt durch eine ordentliche Wärme. So wie man sich das bei einem Heizkissen auch vorstellt!
Das Heizkissen ist schön weich und vom Gewicht so leicht das es selbst auf schmerzenden Körperregionen nicht weh tut. Es ist ein idealer Artikel. Ich bin super begeistert.
am 7. Februar 2014
Ich sehe die ganzen anderen enthusiastischen Bewertungen und wundere mich ein wenig. Das Heizkissen hat meine Erwartungen jedenfalls auf ganzere Linie enttäuscht. Es ist natürlich nicht auszuschließen, daß es sich um ein Montagsgerät handelt und das Wärmeempfinden mag sich auch von Person zu Person unterscheiden. Sicherheitshalber sollte aber höchstens von einem Wärme-, statt von einem Heizkissen gesprochen werden. Wer hier ordentlich Hitze wie bei Omas altem Bakelitschalter-Kissen erwartet, wird definitiv enttäuscht. Meines Erachtens ist der Wirkunsgrad so gering, daß man statt dieses Kissens auch einfach eine warme Decke nehmen kann.
am 9. Dezember 2014
Ich bin jeden kalten Abend froh wenn ich meine kalten Füße im Bett auf das kuschelige Heizkissen legen kann.
Den Kauf habe ich auf keinen Fall bereut. Es ist alle wie beschrieben: es wird schnell warm (keine 2 Minuten),
fühlt sich unheimlich flauschig an und schaltet nach 2 Std. selbstständig ab. Alles in allem ein tolles Produkt.
Einen 6. Stern vergebe ich noch für eine prompte Lieferung! Danke!