Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 28. November 2014
Mein originales Headset, was als Zubehör zum Samsung Galaxy S2 bei lag, ist mit Abstand besser.

Also entweder hat Samsung in der Produktion nachgelassen, oder es ist nicht das original Headset von Samsung.

Verarbeitung: Das Kabel ist bei weitem nicht so flexibel, wie das originale, was zur Folge hat, dass es schneller brechen wird.

Sitz im Ohr: Die Stöpsel sind nur am razusrutschen, was bei den alten noch nie der Fall war.

Sound: So einen schlechten Sound habe ich noch nie gehört. Die alten waren mit richtigen Kopfhörern zu vergleichen, doch diese hier kann man nur unter Ulk verbuchen. Viel du dumpf, dadurch fehlt bei diesem Headset jeglicher brillianter Klang. Auch die Bässe sind kaum hörbar.
am 12. Dezember 2013
Die silberne Abdeckung eines Kopfhörers ist schon bei der ersten Benutzung abgegangen. Die Kopfhörer selbst sitzen auch nicht gut im Ohr. Das könnte aber natürlich an meinem Ohr liegen ;-) Die Sprachqualität ist ok, allerdings hört man immer wieder mal ein Rauschen, vor allem wenn sich das Kabel bzw. der Stecker bewegt. Alles in allem hätte ich mir von einem Original Zubehörteil von Samsung mehr erwartet.
am 24. März 2014
Ich muss sagen , dass ich bei diesem Produkt mehr als entäuscht war . Der Versand verlief schnell und reibungslos , aber das war es dann auch. Meiner Meinung nach , sind dies keine original Headsets von Samung , dafür ist die Verarbeitung viel zu schlecht . Die Soundqualität ist zudem auch erschreckend schlecht und ich gehöre nicht zu den Musikspezialisten die dahingehend sehr anspruchsvoll sind . Zusätzlich wirken die Kopfhörer auch nicht so , als würden sie lange halten . Parallel habe ich mir noch ein anderes Headset von einem anderen Hersteller , zum günstigeren Preis bestellt und war damit weitaus zufriedener als mit diesem angepriesenen "original Produkt", was ich persönlich erschreckend fand .

Ich würde dieses Produkt nicht weiter empfehlen.
am 3. März 2015
Hi,
zunächst hatte ich billige Kopfhörer als Ersatz für das Mitgelieferte Headset verwendet.
Jetzt hört sich alles wieder echt gut an - also so wie man es vom Original gewohnt ist.
Verarbeitung scheint gut zu sein - was letztendlich an Technik drinsteckt weiß ich nicht.
Es scheint kein Imitat zu sein.
Die letzten Wochen hat das Headset auch ohne Probleme überstanden.
Von dem her: Ich bin zufrieden.
Grüße
am 19. Dezember 2014
Meine Original-Samsung-Kopfhörer hatten nach drei Jahren den Geist aufgegeben. Auf der Suche nach Ersatz bin ich über diese hier gestolpert. Eine absolute Enttäuschung! Ich hätte bei dem günstigen Preis gleich misstrauisch werden sollen.
1. Die Lieferung hat über eine Woche gedauert.
2. Der Sound war nicht besonders.
3. Nach einer Woche Benutzung war der linke Kopfhörer bereits defekt und ich behandle mein Smartphone incl. Zubehör sorgsam sonst hätte beides nicht drei Jahre einwandfrei funktioniert!
Ich habe den Verkäufer daraufhin kontaktiert und um Ersatz oder Erstattung gebeten - ich warte heute noch auf eine Antwort.
Alles in allem absolut nicht zu empfehlen. Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, würde ich es tun!!!
am 15. März 2015
Definitiv keine Original. Gat viel schlechtere Aidio Qualität als das welchesbei meinem Handy dabei war. Und eine Seite des Kabels ist kurzer als die ander. Hat bei mir nur 2 Monate gehalten obwohl ich sehr gut damit umgegangen bin
am 11. Juli 2016
Im Gegenteil zum Headset welches ich damals mit meinem S2 erhalten habe fehlt bei diesen der Bass komplett.
Es handelt sich höchstwahrscheinlich nicht um das "original" Headset.

Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 14. April 2014
Das Headset war billig - zugegeben. Aber die Tonqualität war gefühlt schlechter als beim Original von Samsung (insbesondere die Bässe fehlten). Außerdem hat das Gerät gerade mal ca 2 Monate gehalten - nun ist schon der rechte Lautsprecher ausgefallen. Ich werde das nächste Mal wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, um nicht wieder so einen Reinfall zu erleben.
am 19. Februar 2014
Kein Kopfhörer ist so gut wie dieser im Zusammenhang mit dem dazugehörigen Handy. Ist wirklich so! Ich hatte schon No-Name-Kopfhöhrer getestet. Der Klang ist nicht zu vergleichen.
am 13. Juli 2015
leider ein wenig spät erschienen, aber das wird wohl an den derzeitigen Begleitumständen liegen.

An dem Artikel gibt es Stand jetzt nichts zu bemängeln.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken