am 22. Oktober 2013
Qualität und Aussehen entsprechen vollständig dem was ich mir vorgestellt hatte. Allerdings ist der Pullover trotz der Größe XL (passt sonst immer; teilweise trage ich sogar L) nicht nur zu eng, sondern hat auch noch recht kurze Ärmel. Aus diesem Grund geht er dann auch leider zurück.
am 30. Dezember 2013
Der Pullover kam gewohnt schnell, Verpackung war auch in Ordnung. Zur Verarbeitung: der Pullover ist recht eng geschnitten also sollte man mindestens in seiner gewohnten Pullovergröße bestellen, andernfalls ist dieser Pullover wie bei mir ziemlich kurz. Man sollte auch keinen allzu dicken Stoff erwarten, denn dieser ist bei dem Modell ziemlich dünn geraten, was ihn für kalte Tage ziemlich unbrauchbar macht. Außerdem sollte man beachten, dass der Stoffteil in Höhe des Halses einem ziemlich oft vor dem Mund hängt, was für manche Leute vielleicht störend ist. Ansonsten sind die Nähte ok, allerdings auch nicht wirklich dick, sodass es u.U. schnell dazu kommen kann, dass eine reißt. Wer also einen Pullover in ungewöhnlichem Design sucht, der eher gut aussehen als wirklich warm halten soll, der kann hier gerne zugreifen.
am 27. Oktober 2013
Angenehm zu tragendes weiches Material mit guter Passform. Ist auch gut zu reinigen.
nur die Taschen hätte man noch innen befestigen können, damit sie nicht nach außen gestülpt werden.
Ich kann den Pullover weiterempfehlen
am 11. September 2013
super schnitt sitz sehr gut und fällt normal aus und das bei dem preis! ich würde es mir jederzeit wieder kaufen
am 12. Juni 2014
Schöner Pullover, bin 1,90 m , 95 KG schwer, Größe L geht so, wenn mans nicht so schlabberig mag. Ansonsten schönes Produkt, natürlich kein High end wie Jack & Jones. Aber für den Preis wunderbar. Versand war mehr als schnell, 1-2 Tage. Keine Probleme, der Kragen ist toll, bloß als Bartträger haut man Flusen rein ;).

Keine Beanstandungen.
am 6. Dezember 2014
Ich ziehe einen Stern ab da die Ärmel sehr kurz sind. Ich bin 1,90m groß bei 75kg und habe L bestellt. Ansonsten gut verarbeitet und angenehm zu tragen.
am 17. Januar 2017
Farben waschen nicht aus.
Passt perfekt wie erwartet.

Habe die Oberteile regelmäßig an und bin nach wie vor super zufrieden damit
am 11. September 2013
Schnitt ist okay, Farbe auch. Qualitativ gefällt mir der Pulli weniger. Zuviel Polyester, der Stoff fühlt sich unangenehm an und die Bauchtasche, die übrigens nicht durchgehend, sondern aus jeweils zwei einzelnen Taschen bestehen, sind innen einseitig aus Polyester. Finde ich weniger angenehm, aber ansonsten nicht schlecht. Trage sonst L, habe XXL genommen. XL hätte unter Umständen auch gereicht.