Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
Verkäufer extrem schnell geliefert, bin überrascht was so ein kleiner Hörer leistet, sogar die kleinen Taster sind bedienbar, klanglich gleich dem Original, vielleicht ein bisschen höhenlastig, würde den Hörer immer wieder kaufen, update auf 5 Sterne wenn eine Zeit im Gebrauch und keine Probleme auftreten.
am 25. Juni 2014
Habe mir das schwarze Headset bestellt, weil das weiße (Original) kaputt genagen ist und mein Samsung eh schwarz ist.
Ware kam knapp eine Woche später an, es ist nur ein Silikonaufsatz für die Ohren dabei, der Klang der Musik ist grottenschlecht (wenn ich telefoniere versteh ich auch nicht alles). Behalte das Headset jetzt für Notfälle, aber wer das Headset kaufen will, weil er es regelmäßig benötigt, sollte sich einem anderen Produkt zuwenden.
am 26. März 2015
ja aber leider ist das schon mein 3. paar. Ich dachte, wenn ich mir die Original Samsung Kopfhörer kaufe, habe ich länger freude dran, aber leider nicht. Entweder bin ich zu doof die zu benutzen oder sie halten leider echt nicht viel aus. Trotzdem muss ich sagen, dass der Preis super ist und durch Prime auch am nächsten Tag da (was super ist, wenn man nicht Tagelang ohne Musik rumlaufen will), weshalb ich trotzdem 4 Sterne vergebe ^^
am 7. September 2014
Ich hatte diesen Kopfhörer bestellt, weil ich den weißen, der bei meinem Samsung-Phone dabei war einfach von der Farbe nicht so sehr mag.
Der Klang ist allerdings nicht im Ansatz vergleichbar.
Vielleicht habe ich ja ein Montagsmodell erwischt aber der linke Hörer ist immer leiser als der rechte und Höhen/Tiefen sind auch eher unterdurchschnittlich. Zudem knackt's noch recht häufig. Ich denke irgendwo ist ein Kontakt locker oder das Kabel gebrochen.
Jetzt nehme ich doch wieder den weißen, an dem gibt's (außer der Farbe) nichts auszusetzen.
am 6. November 2014
Habe das gleiche Headset in weiß und trotzdem ist der Sound bei diesem hier wesentlich schlechter. Erklären kann ich mir das nicht. Auch hat das Teil geringfügige aber bei genauem hinsehen entdeckbare Verarbeitungsmängel an den Hörern und das Kabel ist wesentlich steifer. Man hat den Eindruck , dass hier unterschiedliche Produktionsserien im Umlauf sind.
am 1. Mai 2014
Klangqualität wie für den Preis erwartet. Da das original Headset zum Samsung Galaxy S4 weiß ist, ist dieses schwarze Headset sicherlich für ein anderes Samsung Handy "originaler". Zum Musik hören und telefonieren ohne Ansprüche an die Klangqualität reicht's.
am 2. Juni 2014
Die Kopfhöhrer sehen dem Original sehr ähnlich, sind aber überhaupt nicht zu vergleichen. Sehr schlechte Tonqualität und beim Anruf lassen sich die Kopfhörer nur auf ein bestimmtes Level runter stellen, bei dem das Ohr taub wird, da es noch dermaßen laut ist. Nicht zu empfehlen!!!
am 27. April 2014
dumpfer, unnatürlicher Klang und deshalb nicht zu empfehlen.
Hatte vorher andere Modelle aus dem Hause Samsung und war immer zufrieden, nur diese Ohrhörer sind sehr schlecht.
Mein Verdacht, kein Original.
am 18. September 2014
... es ist genauso "gut", wie das Headset, das mitgeliefert wurde, ja sogar besser. Denn die Wiedergabequalität ist eigentlich richtig gut - sogar verglichen mit wesentlich höherpreisigen Headsets/Ohrhörern (deshalb und wegen Preis/Leistung 4 Sterne, sonst eher 3). Die Konstruktion hingegen ist eben genauso fragil. Nach wenigen Wochen habe ich schon wieder einen Kabelbruch/Wackelkontakt im Stecker-Ansatzteil. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich mein Handy meist in der Hosentasche trage und das Kabel dabei leicht abgeknickt wird. Würde mir ein Headset dieser Güte mit abgewinkeltem Stecker wünschen, das würde sicher länger halten...
am 29. Mai 2014
Auch trotz des Preises kann man mehr als eine einmonatige Lebensdauer erwarten. Nach gerade mal vier Wochen Kabelbruch und linksseitig stumm, nach einer weiteren Woche auch rechtsseitig keinen Ton mehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken