flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013
Format: Audio CD|Ändern

am 18. September 2013
Eine klasse Zusammenstellung aus der RA-Geschichte. Es gibt grade den Neueinsteigern einen tollen Überblick über den Sound der Band. Für alle Fans ist es eine schöne Zugabe, um die Zeit bis zum nächsten Album zu verkürzen. Ich hatte auch schon so gut wie alle Songs, aber als großer Fan dieser großartigen Band wollte ich zum komplettieren meiner Sammlung auch diese CD unbedingt haben. Dabei habe ich sogar ein paar Songs neu entdeckt, die nun zu meinen Lieblingssongs gehören (Elective Amnesia - ich liebe diesen Song!!!). Auch wenn es "nur" als eine Sammlung "alter" Songs und Cover dienen sollte, ist es sehr liebevoll zusammengestellt und wirkt fast wie ein ganz eigenes Album. Ich finde auch das Cover und das Booklet toll gestaltet. Hinzu kommen noch die Beschreibungen der einzelnen Songs durch die Bandmitglieder (richtig cool!!!)
Ein unbedingtes Muss für alle Fans oder die, die es noch werden wollen!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2013
Rise Against mussten sich ja seit den letzten Platten viel von ihren alten Fans anhören (zu lasch, ausverkauf usw.).
Diese Fans werden an dieser Platte ihr helle Freude haben, aus nahezu jeder "Plattenepoche" der Band existieren Bonusstücke, die auf dieser Platte "zusammenfinden". Von alt bis neu/hart bis soft ist also alles vertreten, plus diverse Cover. MIr gefallen Rise Against IMMER egal ob alte oder neue Songs, sie haben es m.M. einfach drauf Herzen zu berühren.
Den Stern abzug gibts von mir jedoch dafür, dass wir hier in Europa die meisten Bonusstücke schon auf den regulären CD's haben.
Deshalb bleiben von den insgesamt 26 Songs gerade mal eine Handvoll übrig die man noch nicht auf CD besitzt.

Aber egal, das Ding rockt!
am 7. September 2013
Grundsätzlich kann man sucher immer sagen: "Muss so eine Raritäten-Sammlung wirklich sein?" Ich sage ja! Es macht mir richtig Spaß, den teilweise doch sehr unterschiedlichen Songs zuzuhören. Es gibt Songs aus "alten" Zeiten, die noch etwas ungeschliffen wirken. Und man bekommt auch neuere Sachen, die eher in die Zeit vom letzten Album "Endgame" passen. Dazu kommen einige Coverversionen, die sich auch hören lassen können. Insgesamt eine interessante Sammlung an guten Songs. Und natürlich: Auf ein neues Album!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2013
Unglaublich, dass manche von den Songs jetzt erst veröffentlicht wurden, obwohl sie schon viel länger existieren. Aber zum Glück wurden sie überhaupt veröffentlicht :D Solche Songs brauch die Welt einfach *-* Eigentlich wollte ich meine Favoriten aufzählen, aber da ich gerade gemerkt habe, dass das ziemlich viele sind, lasse ich es doch lieber sein. Das Album ist es auf jeden Fall wert, gekauft zu werden ;)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. September 2013
Rise Against hat nun das Album "Long Forgotten Songs" veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, beinhaltet es ausschließlich Lieder, die nur in Limited-Editionen vorhanden waren und Live-Tracks. Ich kannte nicht alle Lieder und deshalb hat es sich für mich gelohnt, da Rise Against persönlich meine Favourite-Band ist und ich jeden neuen Track gerne entgegen nehme :).
Aber lieber Tim Mcilrath und co., wir warten doch alle auf das richtige Album!
am 18. September 2013
Mir gefällt die Cd sehr, da zum Beispiel Songs wie Generation Lost, Making Christmas (A Nightmare before Christmas), die nur auf der DVD waren, jetzt auch auf einer Cd sind. Somit ein Muss für jeden Fan, der alle Songs von Rise Against komplett haben möchte. Auch die Coversongs wie Ballad of Hollis Brown (Bob Dylan) oder Minor Threat (Minor Threat) lassen den typischen RA Sound erkennen (Melodic Punk mit teilweise schnellen Riffs) und klingen, als ob die Band ihre eigenen Songs singt. Einige Songs stammen aus der früheren Zeit und klingen noch etwas rauher und ungeschliffener (wie bei dem Album the Unraveling) aber auch langsame Songs wie z.B. dem Akustik Everchanging sind dabei.
Mit 26 Songs ist die CD gut gefüllt.
am 28. Dezember 2015
das war ein geburtstags geschenk von mir an meinen besten freund und es war eines der wenigen alben die er noch nicht hatte und demnach ein erfolg und hört bitte auf mich dazu zu zwingen mindestens 20 wörter für eine rezension zu schreiben. ich hätte mich auch wesentlich kürzer fassen können.
am 27. September 2013
Ich bin Rise Against Fan und habe auf der CD jetzt nichts neues gefunden. Die Songs kannte ich alle schon, freue mich aber, sie nun als CD in der Hand zu halten. Also eigentlich ist die CD ein bisschen zu teuer für den wenigen, neuen Input.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. November 2013
Das ist die scheibe, die jeder Rise Against Fan im regal haben sollte.
ich stehe im allgemeinen ja sehr auf B-Sides und Rare Tracks. Daher finde ich es auch hier spannend zu hören was so alles nicht auf ein album gekommen ist und wie sich Rise Against von anderen Bands inspirieren lassen.

Definitiv Kauftipp!
am 18. November 2013
rise against wartet mit neuen alten songs auf. das album ist definitiv empfehlenswert, auch wenn es lediglich ein sammlung alter songs ist. man merkt allerdings schon, dass es einfach eine zusammenwürfelung ist, ohne großes konzept

Wolves
Appeal to Reason