Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. März 2014
Wir haben unserem Sohn das Set gekauft und er ist echt begeistert. Alles klasse, alles funktioniert wirklich wie beschrieben. Dennoch bin ich froh das wir dazu Ersatzbatterien gekauft haben! Der Fisch ist nach etwa 24 Stunden bereits nicht mehr im Wasser von allein aktiv und man muss die Batterien austauschen. Da haben wir etwas mehr erwartet und unser Sohn dachte bereits nach der ersten Nacht sein Fisch sei gestorben. Schade um das tolle Spielzeug. Aber trotzdem hat unser Sohn sehr viel Freude daran und nimmt den kleinen Fisch sogar mit in die Badewanne.Nur zu empfehlen mit Ersatzbatterien, sonst ärgert man sich schnell.
am 3. Juni 2014
Meine Tochter (4) war völlig begeistert von ihrem neuen "Haustier" . Robofisch wurde begeistert mehrere Male mit dem beigelegten Kescher aus seinem Fisch"glas" geholt, bevor er in Ruhe sein neues zu Hause "erkunden" durfte. Wir haben die Schüssel noch mit Dekosand und Dekomuscheln aufgepeppt, jetzt sieht alles fast echt aus. : )

Einen Stern abziehen muss ich leider denn die mitgelieferte Deko (Schloß und zwei Korallen) sind zu leicht und fallen immer wieder um.

Sonst aber ein sehr gelungenes Spielzeug!
am 24. Juli 2014
wie schon beim Fisch Goliath beschrieben, ist das Aquarium nur interessant wenn gespielt wird.
Die Teile stehen nicht fest im Wasser sondern schwimmen neben her. Ich würde mir das nicht mehr kaufen.
am 29. August 2014
schönes Set,
die Batterien des Fisches sind nach ca. einem Tag leer, es werden aber Ersatzbatterien mitgeliefert.
Wie lange die Schraube im Plastik den ständigen Wechsel aushält bleibt abzuwarten
am 17. Januar 2014
Gutes Spielzeug, hat meinem Patenkind Freude bereitet, allerdings ist der Preis etwas hoch, da nur ein Plastikbecken dabei war. Die Fische sind toll.
am 9. August 2015
super Spielzeug, hoher Spaßfaktor, sieht aus wie ein Echter :D befriedigende Qualität, was das Aquarium angeht (dünnes Plastik, aber es hält)

mein Sohn spielt so gern damit. Ich würde es wieder kaufen und werde auch noch einen zweiten Fisch nachbestellen.
am 30. Dezember 2013
Spass für die ganze Familie - so lange die Batterien halten!
Die Fische sehen total echt aus!
Tipp, nicht zu viel plastik Korallen ins Aquarium stellen, die fische bleiben stecken!
am 31. Mai 2014
Sieht optisch sehr schön aus. Die Burg und die Korallen sollte man besser raus lassen damit die Fische genug platz haben zum *schwimmen*. Leider halten aber die Batterien nicht so lange bei den Fischen. Die Schüssel kann man aber später schön in der Küche für Salate oder Obstschale verwenden.
am 4. Januar 2016
Leider ist dieses Spielzeug ein langweiliger Flopp. Es steht bis jetzt nur rum. Die Schüssel erscheint ziemlich klein und die Fische verlieren schnell Ihre Energie und die Batterie muss ausgetauscht werden.
am 9. August 2014
Die Fischlein meiner Kinder können hier schön herumschwimmen. Dieser Artikel ist sehr Pflegeleicht. Hab es schon öfters ausgeputzt. Sieht dann immer wieder gut aus wie Neu. Eine tolle Sache. Super Artikel. Die Ware wurde ordnungsgemäß und sauber geliefert. Schnelle Lieferung wie angegeben. Keinerlei Beschädigungen. Jederzeit wieder. Vielen Dank und ein Lob an den Verkäufer.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken