Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. September 2014
Sehr schöner Stiefel zum guten Preis. Auch die Größe stmmt, hatte wegen vorherigen Rezensionen schon befürchtet, dass er zu klein sein würde, passt aber wie angegossen im meiner normalen Schuhgröße.
am 27. Februar 2014
ein wirklich toller Schuh, der der Beschreibung und den Bildern entspricht.

Problem ist, … ich komme gar nicht hinein :(.
Ich habe viele Schuhe von Timberland. Bei den Winterschuhen (gefüttert) bestelle ich 1/2 Nummer größer, so wie es auch
empfohlen wird.
Bei ungefütterten Schuhen kann ich auf Grund von Länge und Breite des Schuhs meine reguläre 37 wählen.

Dies hätte auch bei diesem Modell gereicht, wenn dieser enge Einschlupfbereich nicht wäre.
Trotz des Gummis kam ich in den Schuh nicht hinein. Dies liegt an meinem etwas höheren Spann. Bei einem Frauenfuß mit sehr flachem Spann würde es sicher gerade so gehen und dann würde auch die Gr. 37 aureichen.

Also toller Schuh, aber eben leider nichts für mich.
am 9. September 2014
Super bequemer Schuh für den Herbst und die ersten kühlen, nassen Tage. Aufgrund der Gelesenen Rezensionen habe ich statt meiner normalen Größe 36 gleich eine 37 bestellt - zum Glück! Man braucht schon einen schmaleren Fussspann, um reinzuschlüpfen. Das war bei mir aber kein Problem. Die von Timberland bekannte Sohle ist Super bequem und das Leder hat eine schöne glänzende Farbe. Toller Chelsea Boot zum unschlagbaren Preis!
am 13. Januar 2015
Die Schuhe entsprechen in medium brown der Abbildung. Es ist ein schöner, dezent ins dunkelrot gehender Braunton.

Sie fallen in Gr. 41 minimal größer aus. Es lassen sich so jedoch bequem noch dicke Kniestrümpfe darin tragen, die man dann am Schaft wie Stulpen schoppen kann.

Die Breite würde ich mit normal betiteln. Es gibt keine drückenden/ zwickenden/ scheuernden Stellen, man muss die Schuhe nicht erst "weich laufen".

Der Einstieg ist für mich, die ich sehr schlank bin und eben auch sehr schlanke Füße und Beine habe, absolut einfach und bequem. Der Schaft könnte sogar noch einen Tick schmaler sein, dann würden die Boots am Bein noch besser aussehen. Es passen bei mir noch locker Skinny-Jeans und Stulpen mit hinein.
am 7. Oktober 2014
bei Gr. 36 fallen die Stiefel sehr lang aus. Stimmt auch, dass man den Fuß kaum reinquetschen kann, schade, da die Qualität super ist.
am 18. November 2014
Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt, aber bei mir waren nach einer Woche die Absätze im Eimer (gut, kann man prinzipiell nicht mehr erwarten), nach gut zwei Monaten läuft das Wasser rein. Würde ich nicht mehr kaufen, bin aber ehrlichgesagt im Moment insgesamt ratlos ob der miesen Qualität von Schuhen in der Preisklasse unter € 200.
am 15. September 2014
Wunderschöner bequemer Schuhe, allerdings "nicht" wie von den Kunden beschrieben "fällig klein aus". Der Schacht ist auch nicht zu eng. Im Gegenteil der Schacht könnte enger und die Schuhgröße fällt eher normal bis zu groß aus.
am 24. November 2014
Mir gefällt der Schuh sehr gut!! Er ist super bequem und passt perfekt! Zudem sieht er schick aus und ist ein guter Schutz im Herbst!
am 25. Oktober 2014
Preis Leistung ist bei dem Schuh nicht zu Übertreffen. Sind sehr bequem und angenehm zum Tragen. Würden die schuhe wieder Kaufen.
am 2. Juli 2014
very cute shoes, my experience says you should order 0,5 size smaller. you can always remove the thick insole if they are tight.