Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 23. August 2013
Meine Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt.
Die CD beinhaltet nur wenig neue Lieder, die zwar gut sind wie "Nexus" oder "Jetzt wird gezockt" aber dennoch Mangelware sind.
Die alten Tracks wie "12 Millionen" und "Pave Low" passen zwar perfekt zum Thema, jedoch sind die Remix-und Bandversionen meiner Meinung nach nicht der Grund warum ich Dame höre.(Die Originalversionen sind ein Muss !)
"12 Millionen" als Clubversion passt aber einfach nicht :/.
Intro und Outro wie auch bei den anderen CD's super! (Da hat man sich echt Gedanken gemacht)
Insgesamt vergebe ich 3,5/5 Sternen, weil mir die neuen Tracks gefallen aber die Alten schlecht umgesetzt wurden.
Ach ja und den halben Stern gibts für die geile Hülle.^^
Solche Kleinigkeiten machen Dame aus.
Ich hoffe das die nächste CD mehr neue Lieder enthalten wird.
Bis dahin kann man ja noch die anderen CD's hören + die neuen Lieder.
am 8. Januar 2014
Das war mit Abstand das beste Geschenk meinte mein 11 jähriger Sohn. Gut, Mama gefallen die Texte nicht unbedingt alle, aber soweit ich hören konnte, nichts richtig schlimmes dabei.

Von uns 5 Sterne und Kaufempfehlung für Minecraft Fans ( eher für Jungs ) .
am 1. September 2013
Diese Album ist perfekt für jeden Gamer und auch für jeden der Dame mag.
Kaufen lohnt sich und die anderen Alben von ihm auch.
am 24. September 2013
Man kennt eigentlich schon alle Lieder dieser CD, das ist etwas schade dass nichts neues drauf war. Aber ansonsten echt geile Lieder und super Idee mit der Xbox Hülle...
am 23. August 2013
Mit dem Album hat sich Dame einfach nur selbst übertroffen. Vorallem der League of Legends Song ist hammer gut. Man braucht einfach nicht viel dazu sagen. Einiges hat Dame ja schon auf Youtube geladen.

Mach weiter so Junge ;)
am 30. August 2013
Sehr sehr geiles Album. Zugegeben, es sind eigentlich "nur" 7 verschiedene Songs und der Rest sind Remixe, Intro und Outro, aber das weiß man natürlich schon vorher, daher gibts auch nix negatives darüber zu sagen. Ich finde seine Musik einfach genial und weiß seine Arbeit die er in seine Songs steckt schwer zu schätzen, daher sind die 16€ schon gut investiert.
Ansonsten gibts nicht viel zu erwähnen... ausreichend gut verpackt, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen, Audioqualität 1A.

So, Headset auf, Mucke an und JETZT WIRD GEZOCKT!
am 26. November 2013
Cooler Hip-Hop der bekannte Klischees der Gaming Community im ersten Track anspricht.
Jedoch im letzten Track die wahre Situation anspricht und zum Nachdenken anregt.

Bekannte Spiele wie z.b. Call of Du***, World of Warcraft, Fifa und Halo werden musikalisch in Szene gesetzt.
am 13. Dezember 2013
Ich muss eine Sache vorwegnehmen: Ich selbst bin eigentlich ein Metalhead und primär im Genre des metallischen Schwergewichts zu Hause.
Mit Hip Hop kann ich in der Regel nur sehr wenig anfangen, gerade mal SIDO findet, als einziger Vertreter dieser Musikrichtung,
den Weg in meinen CD Player. Ich bin also nicht gerade der Fachmann, wenn es um Hip Hop spezifische Eigenschaften wie Beats, Rhymes und
was man sonst noch so alles aufschnappt geht. Aber ich habe eine sehr gutes Gespür für gute Musik und genau deshalb will ich diese
kleine aber feine Rezension schreiben.

Ich bin durch puren Zufall auf DAME aufmerksam geworden. Ich durchstöberte mal wieder die endlosen Weiten der Youtube Videowelt und
fand dabei einen Track der den Titel trug "Auf die guten alten Zeiten". Neugierig klickte ich das Video an. In dem Song ging es um die
ganzen alten, klassischen Cartoons der 80er und 90er, also meiner Kindheit. Ich war sofort hin und weg von diesem Song und suchte
danach nach weiteren Titeln von DAME. Da ich als E-Plus/BASE Kunde Zugriff auf die MTV Musik Flat habe, suchte ich dort direkt nach
den Alben von DAME und siehe da, ich wurde fündig.

Grundsätzlich: Ich finde die Musik, die DAME macht einfach nur großartig. Das liegt vor allem an seinen Texten. Die sind zum Teil sehr
gefühlvoll und können auf einer tiefen, emotionalen Ebene berühren. An anderer Stelle sind sie wiederum gewitzt und frech und mit
sehr gut platzierten Anspielungen auf die Popkultur. DAME trifft damit genau meinen Nerv.

Das hier vorliegende Album beschäftigt sich nun thematisch mit dem Hobby des Videospielens. Die älteren oder konservativeren Semester
unter den Lesern werden jetzt bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen und ihre Hasstiraden und Vorurteile gegen uns Gamer
auspacken. Für solche Spießer ist dieses Album rein gar nix. Es ist stattdessen eine Liebeserklärung an das coolste Hobby was man
haben kann und eine Hommage für jeden Gamer da draußen. Ja, ich bin auch nicht der riesen Shooter Fan und von der Halo Reihe habe
ich auch nur den ersten Teil gezockt und trotzdem habe ich Spaß an den Songs und Texten von DAME.

Man merkt einfach wieviel Herzblut DAME in seine Songs einbringt. Die Texte sind großartig und auch die Songs an sich sind immer
flott, packend und animieren zum mitmachen/mitsingen. Für mich ist dieses Album einfach großartig, ebenso wie die anderen Alben
von DAME. Weit abseits vom deutschen "Assi/Prollo/Gansta" Hip Hop, zeigt DAME was man wirklich mit der deutschen Sprache so alles
machen kann. Ich bin begeistert!
am 6. Februar 2014
einfach einer der besten rapper die ich gehört habe das album ist wundervoll und die anderen auch die ich gekauft habe. Ich feier Dame ziemlich sehr!
am 10. Oktober 2013
Ich finde die CD großartig,weil die Lieder gut zum Mitsingen sind .da sind auch Remixe drauf .einfach toll die CD

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken