Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. September 2014
Wie ein Vorrschreiber habe ich ihn als "Vorgruppe" bei Katzenjammer gesehen, hat die Cats gnadenlos in die Tasche gesteckt.
Die CD bringt schon sehr viel rüber, aber live ist er der Hammer!!! So kraftvoll wie er singt, wären die meisten normalen Sänger nach dem ersten Lied stimmmäßig am Boden.
Fazit: Whow, whow, whow! Mehr davon!
am 29. März 2013
Zuerst bei einem Katzenjammer-Konzert als Vor-Act gehört, war ich von seiner Bühnenpräsenz und seiner Stimme fasziniert...Die Lieder auf der CD sind anders als gewöhnliche, aber absolut hörenswert, auch wenn er live nochmal besser ist.
Ich liebe die Leidenschaft, die Spannung, den Witz in den einzelnen Songs. Es handelt sich hier noch um echte Musik mit echten Gefühlen und nicht um künstlichen Fernseh-Promotion-Zusammenwürfel-Scheiß!

Mit dieser CD erhält man Gefühl und Unterhaltung von einem wahren Künstler!!!

Kaufen!!!
am 2. März 2015
Außergewöhnlich. Und außergewöhnlich gut. Bin durch Zufall drauf gestoßen und wundere mich einmal wieder, dass ein Musiker wie dieser nicht bekannter ist... eine Wohltat für Ohren und Seele :-)
am 30. November 2013
Sehr schöne Stimme, tolle Songs und sehr gute Texte. Bin zufällig drüber gestolpert und fand es schon beim ersten Mal hören klasse.
am 19. August 2013
Tolles Album, und " Life der Hammer ". . . . . . . . . . . . .
am 25. Juni 2013
Es gibt nicht viel dazu zu sagen. . . .
Ben Caplan ist live sowie auf diesem Album ein Unikat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken