Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2015
1.Ich finde dieses Spiel super aber einmal ist es sehr nervig,dass es wenn sich die Helligkeit ändert(Tag,Nacht) laggt es leider... BITTE BEHEBEN

2.Ich finde es sehr schade,dass es keinen Multiplayermodus gibt,also dass mehrere in einer “Welt“ spielen können

3.Zu den Fahrzeugen:Es könnten vieleicht Quads,Busse,Jachten,Frachtschiffe und es würde mich MEGA freuen wenn man ein Schienennetzt einfügen könnte und man sich dann Züge kaufen kann!!

4.Es wäre cool wenn man auch die Hotels kaufen kann die einfach nur rumstehen und die dann auch betreten kann.

😀ES WÄRE ECHT SUPER WENN IHR MEINE WÜNSCHE INS SPIEL NEHMEN WÜRDET😀
am 27. Juli 2013
Einfach Hammer, die Spielwelt ist Riesig (ungefähr so groß wie, GTA3 und Vice City zusammen!!!!) die Synchro sehr gut, der Soundtrack klasse und das Gameplay der Gangstar Reihe hat sich von einem GTA-Klon zu einem eigenständigen Spiel mit genialen Ideen, wie dem Level-System, entwickelt.
Die Grafik ist ganz OK, aber die Pop-Ups nerven, sie sind aber wegen der großen Spelwelt verkraftbar.
Allerdings gibt es Dinge die Gameloft noch verbessern muss:
1. Die Steuerung, diese ist im Vergleich zu den mobilen GTA-Ablegern sehr schwammig!
2. Es sind mir ein paar kleine Lags untergekommen, wenn z.b. die Tageszeit wechselt.
3. Die Option "Very High" sollte auf allen Geräten verfügbar sein, der Sinn von Grafik-Einstellungen ist es dass man die Visuellen-Effekte auf die Leistung seines Gerätes anpassen kann. Allerdings werden hier wieder bestimmte Prozessoren *hust* Tegra3 *hust* bevorzugt.
Fazit: Gangstar Vegas ist ein riesiges Open-World Spiel in dem man einfach nur die Gegend erkunden will, während man die Klasse Radio Sender hört. Es hat allerdings auch mit ein paar Problemen zu kämpfen.
Deshalb gebe ich Gangstar Vegas 8/10 Punkten
und eine klare Kaufempfehlung für alle die Open-World Spiele mögen.
am 14. Dezember 2014
Das Spiel Gangstar Vegas gefällt mir sehr gut. Man kommt leicht in die Steuerung rein. Die Story ist interessant. Der Soundtrack ist gut gestaltet. Und durch die Zusatzmissionen bleibt das Spiel spannend und unterhaltsam!
Was mich stört, ist dass meine Sterne, die ich zB beim Rennen oder anderen Zusatzmissionen erbringe, nicht gezählt werden! Links, am Ende jeder Mission, werden zB 4 Sterne angezeigt. Rechts werden sie aber nicht angezeigt und auch nicht gespeichert! Wenn ich die Mission neu spiele, sind die Sterne auch nicht da :( Bitte beheben! Dann gebe ich sehr gerne 5 Sterne, denn ansonsten ist das Spiel top! :)
am 11. Februar 2016
Das Spiel macht echt Laune, nur versucht Gameloft alle paar Minuten, dass man Geld ausgeben soll, für absolute Wahnsinns-Angebote. Ohne Geld dauert der Fortschritt (Autos, Waffen, Kleidung, etc.) sehr sehr lange!
am 9. November 2013
ES wäre so cool wenn es einen Online multiplayer gäbe. Aber sonst ist das Spiel
super und macht Spaß wie sonst was
am 1. März 2014
Also das Spiel im allgemeinen ist voll cool.
Doch es ist im Apple App Store und im Google Play Store schon ein Update rausgekommen!
Bitte versucht, auf dem gleichen UPDATE Stand zu sein wie die anderen App Stores!
Im Play Store gibt es schon die Version 1.3.0
am 1. September 2013
Alles Top beim Spiel, einzige Kritik ist, dass es zu wenig Mission gibt meiner Meinung nach.
Tolle Sachen, Tolle Features usw.
am 11. Mai 2014
Endlich kam vom Amazon apps Store ein Update man bekommt jetzt besser Autos und es hängt nicht mer so schnell und Aber die Graphik is auch naja nicht so gut mein Kindle fire HD hat ja 32GB und Gangster Vegas verbraucht ganz schön MB aber trotzdem 5Sterne is diese app bei mir verdientbar
Hammer geiles Spiel und ist richtig gutes Open World Spiel und besser als der Vorgänger Gangster Rio das einzigste Manko ist die Schlechte Grafik und leider hängt es manchmal.Trotzdem kann ich es nur empfehlen und es ist die 6€ Wert
am 15. September 2013
Das Spiel ist von der Grafik her für ein mobiles game recht gut. Ich gebe deshalb nur 3 Sterne weil das Update das seit einem Monat gibt nur im Google play store ist oder app store als wenn erst das Update will soll es sich lieber aus dem Google play store holen die wo ohne leben können es sich auch aus dem app störe holen