am 19. April 2014
Die Hüllen passen perfekt. Die Bedienung der seitlichen Tasten ist aber durch die Silikon Hülle erschwert. Das kannte ich aber schon von einer Silikon Hülle ohne Farbe und da diese mit der Zeit vergilbte, habe ich mir diese Set bestellt und kann so nach Lust und Laune die Hüllen wechseln.
am 31. Januar 2018
Diese Handyhüllen sind einfach der Wahnsinn, bin total begeistert. Mein Sohn auch, dessen Handy wurde dadurch schon mehrfach gerettet. Hammmmmmmmer
am 21. November 2013
Auskünfte und Zusendung verlief gut. Leider habe ich keine grüne Hülle erhalten wie abgebildet und dies muss ich jetzt meinem Neffen erklären. Überhaupt sind die Farben nicht wie abgebildet. Zum zurück senden ist mir der Aufwand zu groß
am 13. Juni 2016
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. OK, für das kleine Geld kann man nicht sehr viel erwarten, aber wenigstens sollten die Hüllen auf das beschriebene Mobiltelefon passen, was leider nicht der Fall ist.
am 28. August 2013
ich habe mir die 4 hüllen für mein smartPhone bestellt und bin mehr als zufrieden damit. Den einen Stern zieh ich ab, weil es nicht ganz passt und rechts ein grauer Rand bleibt aber ansonsten super Preis Leistung Verhältnis und Klasse Gefühl
am 25. November 2013
Ich habe schon viel erfahrung mit den Hüllen dieses Herstellers und kann nur sagen sie schützen perfekt, meine handys sind mir schon so oft runter gefallen und haben nie einen Kratzer abbekommen.

und mit diesem set bekommt man auch noch ne super abwechslung.

Absolute kaufempfehlung.

mfg
am 21. November 2013
Es schaut ein bisschen vom Rand des Smartphones hervor. Könnte ein bisschen größer sein. Sieht sonst sehr gut aus die Schutzhülle.
am 6. Juni 2014
Danke, sehr schnelle Liferung! Nur zu empfehlen. Immer wieder sehr gerne! Es war alles wie beschrieben und hat toll geklappt.
am 19. Januar 2014
Es sind ganz klasse Silikon Hüllen für das S3 mini. Vielseitig einsetzbar, da es genug farbauswahl für das handy gibt.
am 20. Oktober 2013
Die Hüllen haben schöne Farben und mein Handy rutscht mir seit dem nicht mehr aus der Hosentasche. Besser geht's nicht!