Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
Sofort weiterzuempfehlen. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und der Druck hat eine wirklich gute Qualität. Ehrlich gesagt, ich hatte schon erwartet, eine gewisse Pixeligkeit in Kauf nehmen zu müssen, ist ja bei Postern, die ein Szenenfoto abbilden, öfter so, aber keine Spur - das Ganze ist total scharf und könnte glatt ein großformatiges Foto direkt vom Schauplatz sein. Hat seinen Stammplatz gefunden und wird da hängenbleiben.
am 25. Juni 2015
Ich war sehr angenehm überrascht über den guten Zustand des Posters (dachte, dass da möglicherweise Knicke, etc. beim Transport entstehen könnten, doch das Gegenteil war der Fall.) und auch des "Überraschungsposters". Ich kann es nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken