Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Hier klicken saison Learn More Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: DVD|Ändern

am 25. Mai 2015
Die Dirk Bach Show war ein fester Bestandteil meiner Jugend und als ich diese DVD-Box sah, musste die natürlich sofort her! Und es war toll, die ganzen alten Sketche wiederzusehen, aber 2 Dinge muss ich bemängeln:
1. scheint ein Sketch mit Alternativaufnahmen zusammengeschnitten worden zu sein, den Titel habe ich gerade nicht im Kopf, aber es war der, in dem sich ein Verkäufer (Bacj) weigert, einem kleinen Rabeuken seinen Lieblingsteddy zu verkaufen
2. fehlt der Sketch, wo Dirk Bach als Politesse einem Mann einen Strafzettel gibt, dessen Auto in der Garage steht (Titel war meiner Erinnerung nach: Tess)
Wären diese beiden Dinge nicht, besonders der fehlende Sketch, wäre es eine glatte 5 Sterne-Wertung!
am 12. Oktober 2013
Ich bin ein großer Dirk Bach Fan. Sein Tod hat mich seinerzeit stark erschüttert und ich suchte im Internet nach den alten Folgen der Dirk Bach Show, leider vergeblich. Zufällig fand ich diese Box beim stöbern und siehe da, alle Folgen und als Zusatz sozusagen auch noch die sieben Folgen von Hella&Dirk. Als Dirk diese Sendung machte war ich noch ein kleiner Stöpsel, aber auch heute noch finde ich unseren Dickie großartig :)
Kleine liebenswürdige Charaktere werden von Bach überzeugend und mit viel Witz inszeniert. Ich bin sehr zufrieden.
Einziges Manko, aber da bin ich glaub ich auch sehr verwöhnt: Mir fehlt noch was. Die Box heißt "Dirk Bach Box", da hätte ich mir auch noch eine Bonus CD gewünscht, die vielleicht ein paar Bestof Beiträge aus der Schillerstraße, Dschungelcamp, Frei Schnauze, usw bereitstellt, ebenso Interviews und alles mögliche, so als letztes Tribut. Aber trotzdem vergebe ich 5 Sterne für eine tolle Box, die sich jeder Dirk Bach Fan zulegen sollte :)
am 6. April 2014
Leider ist Dirk Bach verstorben doch seine Sketche und vor allem die Dirk Bach Show werden wohl für viele unvergessen bleiben. Das 5DVD Set bietet alle Folgen der Dirk Bach Show sowie Hella und Dirk. Leider ist die Bildqualität sowie auch die des Tons nicht grad das beste. Auch gibt es zahlreiche Schnittfehler. So sind die einzelnen Folgen anders zusammengeschnitten als bei der original Ausstrahlung was man auch in den Abspännen sieht. Diese zeigen nämlich zum großen Teil ganz andere Outtakes von Sketchen, die auf diesen DVDs garnicht in diesen Folgen gezeigt wurden. Hier gibt es also ein ziemliches Wirrwarr was sehr schade und eigentlich auch Unentschuldbar ist!

Auch ist die Folge Kaffeetasse 2 mal auf der Box enthalten wovon diese ein Mal den Titel "Kaffeetasse" trägt.
am 7. Januar 2015
habe früher schon die dirk bach schow geshen und wahr immer klasse die cd sehen gut aus die auflösung ist gut für 1992
als fan von der schow ein muss dachte ich werde ne mehr sowas schön bekommen kann es jeden weiter entfehlen der gerne mal was gutes altes sehen möchte
am 4. April 2016
Als Kind habe ich jede Folge auf Super RTL geschaut. Jahrelang gesucht ob man das noch irgendwo schauen kann (Youtube hat 3-5 clips, teils unvollständig, teils von videokassette abgefilmt). Über 4 DVDs mit mehr als 100 clips hab ich mich riesig gefreut. Die DVD Hella & Dirk ist da ein erfreulicher Bonus.
Den Humor von Dirk Bach muss man mögen, damit man Spaß daran hat. Die Pointen werden teilweise über 10 Minuten aufgebaut (im Gegensatz zu den meisten heutigen Comedy-Sendungen, wo kaum ein Clip die 60 Sekunden knackt), manchmal macht er seine eigenen kleinen Musical Nummern daraus, mal besser mal schlechter. Die Masse an verschiedenen Charakteren die er verkörpert, finde ich schier unglaublich.
am 22. Oktober 2013
Was war ich erschüttert als es plötzlich hieß, dass Dirk bach gestorben ist. Ich weiß noch, dass man damals paar Folgen Dirk Bach Show ausstrahlte und ich suchte im Internet nach mehr Folgen, aber vergeblich. Jetzt ist der Kult zurück und die zeitlosen Sketche zum immer wieder anschauen. Ich erlebte die Show Ende der 90er Anfang 2000 auf Super RTL. 13 Jahre später und kein Scherz: ich konnte mich an die meisten noch erinnern. Grandiose Box :)
am 17. September 2013
Schön, das es den Machern endlich gelungen ist, diese Kult - Shows aus den 90ern gemeinsam auf DVD raus zu bringen.Sie waren fast aus meinem Gedächtnis verschwunden (peinlich).Um so besser, das man sie jetzt nach so langer Zeit wieder geniessen kann.
Die Verkleidungen und die witzigen Dialoge hauen einen immer wieder vom Stuhl.

Danke, und man kann es hier wieder deutlich sehen: Die alten Sachen sind doch meist die Besten
am 25. Dezember 2013
sehr günstig für diese menge film. Bildqualität hält sich phasenweise in grenzen. trotzdem ein musskauf. da dirk Bach aus der fernsehlandschaft nicht wegzudenken ist. dirk bachshow war eine der wenigen Shows auf den privatsendern die man auch im öffentlichen fernsehen gerne sehen würde. auf seine art und weise auch sehr guter Humor und vor allem unterhaltsam. schade um Herrn Bach. werde mir auch noch andere DVDs von íhm kaufen.
am 28. November 2014
Tolle DvD Box, echt lustig.
am 13. Juli 2014
ich will hier nichts zum Bild, Zusatzmaterial oder Ton sagen, das war nicht der Grund meiner Bestellung sondern einfach nur weil dies in jede Sammlung gehört

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken