am 14. Februar 2018
die Witze dort haben lange Bärte, Buch billig gemacht. Witze noch billiger. Schade ums Geld gewesen. Kann ich nicht empfehlen.
am 22. April 2015
Ich habe mir das schon etwas anders vorgestellt. Natürlich sind auch ganz gute Sachen dabei. Aber das ist wohl alles Geschmackssache. Für mich im Großen und Ganzen nur mittelmäßig.
am 29. April 2014
und da hat es Witze drin und da beklage ich mich nicht darüber wenn ich einige schon kenne.

Hat doch niemand behauptet das seine alles neue Witze.
am 5. April 2014
Auch wenn es kaum hilft. Aber wenn man zufrieden ist mit der Bestellung müssten eigentlich die Anzahl der Sterne reichen?!
am 16. September 2014
Wie alle eBooks auf den 1. Blick sehr gut. Vor allen Dingen dieses einfache Bestellen und herrunterladen ist einfach toll
am 14. April 2014
Ist echt lustig (so gut wie immer) aber die Witze wiederholen sich auch manchmal! Für den Preis kann man aber nicht meckern. Ich habe allerdings nicht nachgezählt ob es wirklich 3.333 Witze sind!
am 2. Oktober 2014
In dem Buch gibt es einen Großteil der versauten Witze mit schwarzem Humor AUßERHALB DES ABSCHNITTS, WELCHER "VERSAUTE WITZE" LIEST!!! Sie sind zwar gut, aber dennoch sehr schwarz.
am 9. November 2015
Habe mich voll amüsiert, kann es zur Unterhaltung empfehlen , sehr kurzweilig. Verkürzt so manche Wartezeit. Nehme es immer überall mit hin.
am 31. August 2014
* ** *** **** ***** ****** ******* Schnelle und Promte Lieferung alles Gut ******** ******* ***** **** *** ** *
am 18. Juli 2014
Für Witzbücher bin ich immer zu haben. Ich habe auch eine Sammlung aus Papier. Leider sind einige Witze doppelt. Aber trotzdem sehr lustig.