am 14. April 2014
Ist echt lustig (so gut wie immer) aber die Witze wiederholen sich auch manchmal! Für den Preis kann man aber nicht meckern. Ich habe allerdings nicht nachgezählt ob es wirklich 3.333 Witze sind!
am 9. November 2015
Habe mich voll amüsiert, kann es zur Unterhaltung empfehlen , sehr kurzweilig. Verkürzt so manche Wartezeit. Nehme es immer überall mit hin.
am 18. Juli 2014
Für Witzbücher bin ich immer zu haben. Ich habe auch eine Sammlung aus Papier. Leider sind einige Witze doppelt. Aber trotzdem sehr lustig.
am 2. Oktober 2014
In dem Buch gibt es einen Großteil der versauten Witze mit schwarzem Humor AUßERHALB DES ABSCHNITTS, WELCHER "VERSAUTE WITZE" LIEST!!! Sie sind zwar gut, aber dennoch sehr schwarz.
am 20. September 2013
Einfach toll, da kann man wenigstens wieder einmal lachen in dieser Welt der Verbrechen und Untaten. Das Buch muss man einfach haben.
am 9. Februar 2014
Kennt ihr die Bücher, bei denen man denkt, die würde ich nicht mal geschenkt lesen, oder solche die in die Richtung gehen: suche Kohle oder Bücher, mir ist kalt,- so lahme Witze habe ich nicht mal im Kindergarten gehört
am 24. November 2013
Sind sehr kurz und deshalb sehr gefällig - jedoch gibt es einige Wiederholungen.
Interessant für kurzweilige Ablenkungen. Habe sie schon mehrmals genossen.
am 17. Mai 2014
Viele, viele Witze findet man in diesem Buch, zum Teil wirkliche Knaller, zum Teil aber auch ganz schlechte. Buch wurde allerdings nicht sehr sorgfältig geschrieben - sehr viele Fehler und unschöne Stellen.
am 24. Januar 2014
mich hat es genervt das viele witze ein paar seiten weiter wiederholt werden.
sind oft nicht so nette witze nicht familenfreundlich :-(
am 9. Oktober 2013
Es sind einige brauchbare Witze enthalten; allerdings auch eine Vielzahl von Witzen, die m.E. unter die sog. Gürtellinie gehen.
Besonders ungeeignet für Kinder.