Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 17. Dezember 2016
Ich bin sehr zufrieden. Passt prima, kam schnell, könnte nicht besser sein. Es ist sehr zeitraubend, für Produkte des Alltags zwanzig Worte finden zu müssen, wenn alles gut ist und man über dreissig Produkte zu bewerten hat. Labern um des Laberns willen? Werdenkt sich so etwas aus.
am 6. März 2017
Die jacke ist super. Nur das logo am Arm ist nicht vorhanden. Vielleicht sind es unterschiedliche Ausführungen der gleichen Kollektion. Die jacke wärmt im winter sehr schön und lässt nicht schwitzen wenn man dann von der Kälte in die Wärme reingeht.
am 29. April 2017
Warm, weich, bequem. Für mich war die helle Farbe ein Kaufgrund, da man im Straßenverkehr gerne mal übersehen wird wenn man abends in der schwarzen Jacke unterwegs ist. Zum Glück ist der Mantel pflegeleicht: in die Waschmaschine stopfen, über Nacht auf dem Bügel trocknen lassen, am nächsten Morgen wieder anziehen. Klare Kaufempfehlung!
am 27. Dezember 2014
Meine Frau wünschte sich diese Jacke und sie hat sie natürlich bekommen. Einige kalte und auch richtig Nasse Tage später, kann man sagen das diese Jacke absolut Wertig ist. Warm und Winddicht, was will man mehr. Hier ganz im Norden Deutschlands hat man ja beides mehr als genug. Die Jacke trocknet auch recht schnell wieder ab. Diese Jacke ist sicher nicht der Eyecatcher, aber meine Frau hat wenisger Bock auf frieren als auf Catwalk. Kaufempfehlung.
am 31. Mai 2014
Der Mantel kann sowohl zum Businessoutfit als auch zu legerem Outfit getragen werden. Das Knistern welches in den vorigen Rezessionen bemängelt wird, kann ich nicht bestätigen. Er raschelt ein wenig, doch dies ist nicht der Rede wert. Ich bin mit dem Mantel sehr zufrieden, denn er hält auch schön warm auch wenn er nicht so dick erscheint. Der Mantel ist durchaus empfehlenswert.
am 12. November 2013
sehr schöne Jacke , Größe paßte gut , Habe die L genommen um noch einen warmen Pulli drunter zu ziehen , Einzigste was stört sind die Verstellbänder in den Seitentaschen . Bei der schönen jacke kann der Winter kommen
am 23. Dezember 2014
Jacke ist sehr leicht und gemütlich. Hab sie kurz draußen getestet und sie hält sehr warm. Nur leider hängt sie wie ein Sack. Daher zurück.
am 2. Januar 2014
Dieser Mantel ist angesagt, wenn die Temperaturen auf 0 grad sinken und darunter. Darüber ist er mir zu warm. Allerdings bewege ich mich auch (z.B. Gassi gehen). Er wirkt nicht so elegant wie der Crystal Iceguard, eher unförmig. Dafür wärmt er schön, besonders an den Schultern.
am 11. Januar 2014
Super Mantel, sehr leicht und warm,gefällt mir sehr gut und er ist sehr winddicht.
Kaufe ihn mir noch in einer anderen Farbe,
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 2. November 2013
Ich habe mich aufgrund des heruntergesetzten Preises für den Iceguard Coat entschieden, nachdem ich ihn schon länger im Auge hatte. Normalerweise passt mir bei JW (bei 38/40) die Größe M optimal. Dieser Mantel fällt leider etwas größer aus.

Hier mal die Maße:

- von Achsel zu Achsel ca. 54 cm
- Schulterbreite ca. 45 cm
- Ärmellänge ab Achsel ca. 50 cm
- Gesamtlänge 93 cm
- hinten etwas länger geschnitten und abgerundet

Für mich einen Tick zu groß, geht aber gerade noch so, zumal ich eng anliegende Jacken nicht mag und gerne im Winter noch einen dickeren Pulli darunter anziehen möchte. Der Mantel ist bei den derzeitigen Temperaturen von etwa 10 Grad recht warm wird aber Minusgraden meiner Meinung nach nicht standhalten.

Er hat zwar keine wasserdichte Ausstattung hält aber mittelstarken Regen dennoch sehr gut ab. Ich war gestern eine gute Stunde im Regen unterwegs und blieb trocken. Der Zweiwegereißverschluss hakelt anfangs etwas, das gibt sich aber recht schnell. Die Zugbänder zur Taillenregulierung befinden sich in den beiden Seitentaschen. Der Effekt ist außen wenig sichtbar d.h der Schnitt verändert sich dadurch nur minimal. Sehr gut finde ich das weiche Fleece an Kragen und Ärmelbündchen. Die beiden Außentaschen sind mittels Reißverschluss zu schließen. Die Kapuze ist abnehmbar und lässt sich bei Bedarf gut einstellen. Mit dem Markenemblem hat sich JW bei dieser Jacke zum Glück zurück gehalten. Es gibt nur den einen Schriftzug vorne.

Der große Vorteil diese Jacke ist die gewohnt gute Qualität und Ausstattung von JW, die man bei anderen Modemarken in der gleichen Preisklasse so nicht findet.

Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard
99,95 €-153,99 €