Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 9. Oktober 2016
Wolverine war zwar noch nie mein liebster Charakter aus dem Superhelden-Universum, aber der Film "Wolverine: Weg des Kriegers" überzeugt durch super Action-Szenen, Spannung und eine grandiose schauspielerische Leistung von Hugh Jackman. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 22. Mai 2017
Ein toller film für alle Fans der reihe. Gute story, schöne bidler , gutes 3d. Die bluray kommt.sehr schön in einem pappschuber. Tolle Bonusinhalte.
am 17. April 2017
Film ist unterhaltsam, fällt jedoch gegenüber den Highlights aus der X-men Reihe (X-Men: First Class; X-Men: Apocalypse) etwas ab. Interessant ist, dass der Film im japanischen Kontext spielt, was dem Look einen besonderen Touch verleiht.
am 31. Mai 2017
Ich fand ihn super, ich liebe die Wolverine Filme. Und dieser hat mal wieder einen schönen Einblick in das Leben von Wolverine vor und während der X-Men Geschichten gewährt.
am 10. Mai 2017
Ich gucke sehr gern Actionfilme, insbesondere Marvel Studios Filme. Wolverine (Weg des Kriegers) hatte alles was ich erwarte von einem guten Actionfilm.
am 21. November 2014
Story:
Damals rettete Wolverine einem Soldat vor einer Bombenexplosion das leben.Die Story geht ca da weiter wo der erste Teil aufgehört hat.Nun bekommt er die Nachricht dass dieser Soldat im Sterben liegt,nach einer Überredung kommt er doch mit.Angekommen will dieser nun das Wolverine seine Regenerationsfähigkeit auf ihn Überträgt und er bekommt dafür die Sterblichkeit.Als er ablehnt setzt ihm Viper etwas in den Körper ein und er dafür Verwundbar was er aber noch nicht weiß(Viper ist eine Menschliche Schlange).Auf der Beerdigung des Soldaten wird er mehrmals angeschossen und er merkt dass er auf einmal Verwundbar ist,nachdem er sich Weggekämpft hat versucht er zu Verschwinden und die Tochter des Soldaten zu beschützen.
Meinung:
Nachdem der erste Teil überraschender weise ziemlich gut war dachte ich der wäre auch so gut.Aber dass ist leider nicht so,der Film ist ziemlich übertrieben und Actionreich,sehr unrealistische Action Szenen und auch andere unnötige Szenen.Zudem ist die Story nicht mehr so gut und auch weniger ruhige Momente und auch weniger Handlung in dem Film.Aber gute Effekte und Teils ganz ok ich würde dem Film 2,7/5 Sterne geben. Wem das gefällt der kann sich den Film ansehen, es gibt auch schlechtere Filme von daher insgesamt noch 3 Sterne.

Wer viel Action mit wenig Handlung mag, dem wird der Film wahrscheinlich gefallen.
am 22. Januar 2016
Also als erstes finde ich das die Extended Version auch als single blu ray erhältlich sein müssen. Die 3d Version ist sowieso nur Standard Kino Fassung. Dazu kommt dass es nur ein bisschen Bonus material gibt, und das bei 3 scheiben im Paket enorm schwach. Schöner Sound im Master Audio 5.1 English , zu einem anderen ton kann ich nix sagen. Der film selbst ist gut gelungen , unterhaltsam und einige Witze die dem ganzen eine spezielle Duftnote verpassen vor allem rila Fukushima , trotzdem immer noch unblutig und nicht mit der Härte die ich erhofft hatte, auf der deutsche Skala ( schwere Universums Gefährdung) , ich glaube die Einstufung passt so in etwa in den Null Zeller Köpfchen die die Filme in diesem Land bewerten!!!!!!!!
am 10. April 2016
Verwunderlich, dass es keinen gewohnten Kauf-Vorgang gegeben hat.
So wird man schnell zu Spontan-Käufen verleitet.
Ob man wie bei einer DVD den Film in unterschiedlichen Sprachen anschauen kann?

Schön wäre auch,bereits gekaufte DVDs auch als Download zur Verfügung gestellt zu bekommen für Leute, die viel unterwegs sind.

Zum Film: Meines Erachtens bietet der Charakter Wolverine mehr Potential. Der Schmerz um seinen Verlust, das Ringen mit sich selbst werden nicht von Wolverine persönlich getragen, dazu ist seine verblichene Jean nötig, die ihn nicht nur erinnert sondern auch an Vorwürfen nicht spart.
Es scheint mir auch schwer begreiflich, dass die Stäbchen-Szene kein Regiefehler sein soll.
Ebenso fraglich, wie Logans Knochenklauen nach der "Maniküre" so schnell nachwachsen konnten. Bei der Auseinandersetzung mit seinem großen Bruder hat das jedenfalls nicht funktioniert. Aber was weiß ich denn auch....
Gut gelungen finde ich die Adaption des 1. Wolvie-Bandes in den Film.
Super auch die Bilder, in denen ein ziemlich angesäuerter Logan die Verfolger wahrnimmt und vor dem "snikt" Blicke und Körperhaltung Bände sprechen.
Ebenso gut finde ich die Message, dass ein Kampf nicht zwangsläufig durch Eleganz gewonnen werden muss. Wolverine ackert sich zum Teil sehr mühselig durch. Das erinnert manchmal an das eine oder andere Fußballspiel, das durch Fleiss, harte Arbeit und Ausdauer gewonnen wird.
Kurzum: ein Film, aus dem man mehr hätte machen können...Den man aber als Wolverine-Fan gesehen haben muss.
am 8. Januar 2014
wenn man die anderen Folgen kennt, ist dieser Film ein Muss. War wie immer sehr begeistert Nur zu empfehlen .
am 22. Mai 2017
Der Film "Wolverine: Weg des Kriegers" überzeugt durch seinen thematischen Aufbau und fügt sich ausgezeichnet in die Filmreihe mit ein. Packende Sequenzen mit teils Tiefgang.