Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
Reine Katastrophe ....... vom Wandregal löst sicht die Beschichtung Made in China

Ich habe mich auf das Regal gefreuht, weil ich dringendst eins gesucht habe und nun das.
Streß mit meiner Frau und kein Wandregal.
Verkaufer keinen Kontakt habe Bilder gesendet aber keine Reaktion .
am 24. September 2013
Das Wandbord von Stilista ist super und vor allem die durchschimmernde Maserung machen das Board zu einem Hingucker! Das Preisleistungverhältnis stimmt vollkommen. Auch die Lieferung erfolgte sehr zügig. Alles in allem zu empfehlen!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2014
Montage wirklich einfach
Es war alles da was man braucht
Leider hat das regal eine starke Maserung die so auf dem Bild nicht zu erkennen ist.
am 13. Januar 2014
Positiv:
Artikel wurde ohne Probleme zurückgenommen.

Negativ:
Das Wandboard roch stark (Fertigung in China ?!?) und war nicht gleichmässig lackiert.
Die Befestigung an der Wand wäre kein Problem. Allerdings die Befestigung von Regalboden an der Metallbefestigung schien mir nicht geignet zu sein, da es keine feste Verbindung mit z.B. Schrauben gab. Es wurde nur aufgeschoben und durch "Rastnasen" gehalten. Dadurch wird nicht sichergestellt, dass das Regal direkt an der Wand anliegt und ein Verrutschen des Regalbodens war zu befürchten.
am 9. November 2013
Ich kann nur jedem davon abraten diesen Artikel zu bestellen. Dies war für mich das erste Mal bei Amazon das ich zurückgehen lassen habe. Gruselige Qualität die ich nicht einmal in der Garage anbringen würde, also Finger weg und nach Alternativen suchen.
am 3. Juni 2014
Das Regal kommt gut verpackt und wird schnell geliefert. Der Metallbügel und die dazugehörige Aufhängung im Brett sind nicht optimal gearbeitet, so dass das regal immer Spiel hat. Nicht für hohe Belastungen geeignet. Aber für den Preis als Eyecatcher ok.
am 6. September 2014
Ich bin kein IKEA-Fan aber dieses Wandregal ist deutlich schlechter.
Brett und Halterung haben zu viel Spielraum, wodurch es immer wieder einen halben Zentimeter oder mehr vor rutscht.
am 15. Oktober 2014
Der Metalbügel hält absolut nichts an diesem Regal. Es ist allerhöchstens geeignet da zwei Weingäser oder ähnliches drauf zustellen! Mehr aber nicht. Nicht empfehlenswert!
am 17. April 2014
Preis Leistung ist super.. Brauchte ein schmales Regal was man schlecht bekommt. Die Halterung könnte etwas stabiler sein aber bei mir erfüllt es seinen zweck
am 10. September 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich kann den Kauf nur empfehlen, echt tolle Qualiität und super Preis Leistungs Verhältnis.Echt tolle Sache.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken