Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 2. Oktober 2013
Abgesehen von orthographischen und grammatikalischen Fehlern ist das Buch kaum eine Hilfe für den, der sich mit XBMC beschäftigen möchte. Es plätschert ein wenig an der Oberfläche zur Benutzung von XBMC auf Win und Mac-Systemen. Das XBMC Wiki Manual ist wesentlich übersichtlicher und aussagekräftiger und zudem noch frei und kostenlos. Ich kann vom Kauf nur abraten!
am 27. Oktober 2013
Was hatte ich mir von diesem Buch erwartet? Ein Buch, das mir hilfreiche Tipps gibt, dass mir die Vor- und ggf. Nachteile von XBMC aufzeigt und dass mir eine Hilfe bei der Hardware-Auswahl gibt. Das habe ich leider nicht unbedingt gefunden.

Hier wird Vieles nur oberflächlich angesprochen. Man erkennt keinen "Faden", an dem man sich Kapitel für Kapitel durch die unzähligen Einstellmöglichkeiten, Plugins und Menüs arbeitet kann.

Wer aber über die rechtschreiblichen und gramatikalischen Fehler hinweg sieht und sich durch das Buch und den zahlreichen weiterführenden Links arbeitet, findet tatsächlich interessantes und mitunter echte Insidertipps.

Die Idee des Buches ist sehr löblich, die Ausführung ist es nicht unbedingt.

Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen, und so kann man für wenig Geld gebündeltes Wissen über XBMC erwerben.
am 7. Oktober 2013
Ich dachte mir, dass man bei einem Preis von 2,99 Euro gar nicht viel falsch machen kann. Aber da ahbe ich mich getäuscht. Abgesehen von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern im Buch stören die übermäßig vielen Internetlinks. Die Handhabung solcher Links ist an Kindle sehr müsig.

Außerdem ist der echte Informationsgehalt gering, da kommt man im XMBC-Wiki schneller und übersichtlicher dran...

Deshalb: KEINE EMPFEHLUNG
am 27. April 2014
Wenn jemand ein Buch ohne jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, hervorragend strukturiert im 1a Layout für 3,99 erwartet, ist man hiermit falsch. Wenn man einen Einstieg, einen Überblick der Möglichkeiten, nützliche Links und eine Zusammenfassung der unendlichen Forenbeiträge sucht, wird man fündig. Habe zum Teil nützliche Insidertipps erhalten.

Es ist eine Frage der Erwartungen. Schaut Euch die Amazon Vorschau an. Für 3,99 habe ich das bekommen was ich erwarten konnte.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken