find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:2,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Juni 2017
soll sich den Film unbedingt holen. Aktion pur und überall nur Spezial Effekte. Die Geschichte ist bisschen gradlinig und bietet wenig Überraschung. Zusammengefasst finde ich den Film trotzdem sehr interessant und für Actionfans ein Muss.
am 23. August 2017
Pacific Rim ist schnell erklärt: Monster überfallen die Erde und die Menschheit schlägt mit riesigen Robortern zurück. Mehr muss man nicht wissen. Pacific Rim bietet für Kaiju-Liebhaber aus Fernost genau das was sie suchen. Riesige Alienmonster, brachiale Roborter und vor allem viel Gekloppe. Alles, was man für einen netten Popcorn-Abend braucht.

Ich kann den Film jeden empfehlen, der auf geradlinige Mecha-Monster-Action mit geradliniger Story, grob skizzierten Figuren und viel Action steht. Eine charmante Hommage an die Kaiju-Monsterfilme von Alt. Ganz klar; schaut ihn euch an!
am 18. Mai 2017
Wir hatten ihn und gekauft weil wir schon einiges davon gehört hatten .und er ist echt Supa und spannend. Viel Spaß
am 16. Mai 2017
Es ist nicht mehr als eine nette Unterhaltung. Man sollte sich nicht zuviel erwarten. Aber ich glaube das ist typisch für diese Art Filme.
am 10. April 2014
Ist ein ganz gut gemachter Film , manchmal etwas sehr übertrieben , aber er hat mir im grossen und ganzen gut gefallen
am 5. Januar 2014
Bitte keine große Story erwarten, dafür aber viel Action, großartige Optik und Effekte. Macht einfach Spaß auch wenn die Logik auf der Strecke bleibt.
am 1. Juni 2014
Viel Action, viel Kurzweil. Herrlich.
Eine gute Mischung aus allen Kategorien. Heldentum a la Amerika.
Trotzdem sehenswert. Da kommt keine Langeweile auf.
am 15. Januar 2017
Über den Inhalt möchte ich mich hier nicht weiter auslassen, dazu ist genug geschrieben worden. Die UHD BR Qualität ist sehr gut, mit einem 4K Beamer Kinoqualität.
am 6. Mai 2017
Da gibt es was auf die Nuss.
Sehr spanend lustig und liebevoll gemacht.
Genau etwas für die harten Kerle und weiche Mädels.
am 2. September 2014
Erstmal das Positive vorweg: Bild und Ton sind sehr gut.
Das war es auch schon.
Ich habe keine tiefgründige und anspruchsvolle Unterhaltung erwartet.
Mir war klar, dass es nur Popkorn-Kino ist mit viel ballerei und gekloppe.

Aber: Jedesmal wenn diese Viecher auftauchten, wurde ich an die Japanischen Godzillafilme aus den 70ern erinnert.
Damals steckten noch Schauspieler in den Kostümen, heute werden sie animiert. Aber sie bewegen sich noch wie damals.
Auch einige Actionscenen mit z.B. der Zerstörung von Städten war von der Animation eher peinlich.

Die schauspielerische Leistung war eher unterduchschnittlich.
Warum muss zum Ende immer etwas extrem heroisches und aufopferndes sein (kotz)
Welcher Duss.... hat sich einfallen lassen, die Roboter mit Hubschraubern zu transportieren????? Die Dinger wiegen locker über 2.500 Tonnen. Und das haben 8 bis 12 Hubschrauber mit Stahlseilen geschafft???
Vielleicht noch mal nett war der Einfall mit den 2 Wissenschaftlern die immer gegenteiliger meinung waren.