Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. November 2017
Lieferung war schnell. Einfache Hülle plus DVD.
Zum Film: man könnte meinen das "riesige Roboter verprügeln riesige Aliens" der Titel eines billigen Trashfilms ist. Von denen gibt es ja viele ^^
Aber der Film ist super und wirklich gut! Ich mag die Tatsache, dass er Action, Außerirdische, Roboter, Menschen und Gefühle, Japan und geile Technik verbindet. Geiler Soundtrack inbegriffen!
am 15. Oktober 2017
Ein wahrlich gut umgesetzter Krieg zwischen gewaltigen Monstern und von Menschen gesteuerten Robortern.

Auch einige Lacher durch Fehltritte der Nebenfiguren konnte ich mir nicht verkneifen.

Da der Tiefgang rund um die Figuren noch ausbaufähig ist und die Storry noch zu viele Fragen offen lässt. Gibts aber nur 4 von 5 Sternen.

Jedenfall macht der Film Lust auf mehr. Teil 2 scheint ja schon in Panung zu sein. Das freut mich.
am 15. November 2017
In Sachen Animation setzt dieser Film neue Maßstäbe, und wenn es zum Kampf kommt möchte man am Liebsten gleich mitmachen. Aber die Story hat dafür einige Lücken, unlogische Entscheidungen, usw.
am 15. November 2017
Ich liebe diesen Film! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil! Die Spannung entsteht jedes Mal wieder, wenn ich den Film sehe! Sehr zu empfehlen!
am 20. November 2017
Guter film. Fantastischer Fantasie Film mit guter Story .Action ist gut verteilt. Kann mann sich in Ruhe ansehen und das öfters.
am 28. Oktober 2017
Super klasse Film. Spannend von Anfang an. Den schaut man sich gerne öfter an. Für Future Fans ein muss. Empfehle ich weiter.
am 30. Oktober 2017
Riesige Maschinen Kämpfen gegen Riesige Alien Monster, erinnert stark an Transformers

Hätte ein wenig mehr Hintergrundgeschichte vertragen können, aber nicht schlimm ist ja schließlich ein reiner Actionfilm.
Freu mich auf jeden fall auf den 2. Teil. ich hoffe dass man da ein bisschen mehr über die Außerirdischen erfährt
am 5. Dezember 2017
Ein sehr unterhaltsamer Film.

Wer auf viel Action, minimal Gefühl und fetten kämpfen ala Godzilla (nur in neu und viel besser) steht, sollte sich diesen Film auf jeden Fall ansehen. Der Film hat so gut wie keine Längen und es ist fast immer etwas los.
am 5. Dezember 2017
Ich habe die DVD gebraucht gekauft und bin soweit total zufrieden. An einer Stelle hat die DVD einen kleinen Hänger aber sonst läuft es einwandfrei.
Der Film ist einfach nur Spitze.
am 5. November 2017
Action von Anfang bis Ende. Was will man mehr. So sollte Godzilla sein. Pacific Rim machts besser. Gefühl, Action und Humor perfekt in Szene gesetzt. 5 Sterne zurecht ;)