Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. Mai 2014
Ich war mir bei diesem Film nicht sicher, doch ich muss sagen, wer Action mit einer Weltuntergangsgeschichte mag, der ist hier richtig!
am 8. Juni 2014
Wieder Zuwachs für meine Sammlung.
Mir gefällt der Film. Tolle Special Effects. Schön anzuschauen in Full HD und Dolby Surround.
am 25. Oktober 2014
Die Handlung gibt nicht viel her, die Action dafür ist klasse. Das sollche Filme immer in so dunkler Umgebung gezeigt werden nervt.
am 11. Januar 2014
Der Film ist nicht schlecht gemacht, ich für meinen Teil haben bei den Kämpfen gegen die riesen Tierchen immer richtig mitgefiebert.
am 22. November 2014
Hallo, kann diesen Film wirklich nur weiterempfehlen, von allem was dabei, bleibt immer spannend, so das es nicht langweilig wird
am 31. Oktober 2014
Hallo,

Klasse der Film. Das 3D finde ich sehr gut. Freue mich schon auf Teil 2. Tolles Popkorn Kino.

Thomas
am 26. Dezember 2013
Für mich der Film mit den besten Effekten im Jahr 2013, ein Fest für die Augen.
Ein Herrlicher Mix aus Transformers und Godzilla und die Story ist auch ziemlich interessant umgesetzt ! Nur zu empfehlen

Natürlich nichts für "Realitätsfanatiker" ^^
am 7. September 2014
Super Qualität Danke gerne wieder nei ihnen bestellt man doch gerne wen es dazu noch so günstig war und so Schnell
am 8. März 2016
Einer der besten Filme aller Zeiten. Könnte ich mir nicht oft genug ansehen. Bin total begeistert von den animierten Maschinen.
am 21. Mai 2014
Alles super gelaufen top ware top preis gerne wieder vielen dank bin echt sehr zufrieden, immer wieder gerne vielen vielen dank

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken