flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Pacific Rim
Format: DVD|Ändern

am 15. Oktober 2017
Ein wahrlich gut umgesetzter Krieg zwischen gewaltigen Monstern und von Menschen gesteuerten Robortern.

Auch einige Lacher durch Fehltritte der Nebenfiguren konnte ich mir nicht verkneifen.

Da der Tiefgang rund um die Figuren noch ausbaufähig ist und die Storry noch zu viele Fragen offen lässt. Gibts aber nur 4 von 5 Sternen.

Jedenfall macht der Film Lust auf mehr. Teil 2 scheint ja schon in Panung zu sein. Das freut mich.
am 15. November 2017
In Sachen Animation setzt dieser Film neue Maßstäbe, und wenn es zum Kampf kommt möchte man am Liebsten gleich mitmachen. Aber die Story hat dafür einige Lücken, unlogische Entscheidungen, usw.
am 15. November 2017
Ich liebe diesen Film! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil! Die Spannung entsteht jedes Mal wieder, wenn ich den Film sehe! Sehr zu empfehlen!
am 6. Oktober 2017
Der Film erscheint am Anfang völlig bekloppt, guckt man aber weiter, entwickelt er sich zu einem Action - Feuerwerk der Extraklasse.
am 28. Oktober 2017
Super klasse Film. Spannend von Anfang an. Den schaut man sich gerne öfter an. Für Future Fans ein muss. Empfehle ich weiter.
am 30. Oktober 2017
Riesige Maschinen Kämpfen gegen Riesige Alien Monster, erinnert stark an Transformers

Hätte ein wenig mehr Hintergrundgeschichte vertragen können, aber nicht schlimm ist ja schließlich ein reiner Actionfilm.
Freu mich auf jeden fall auf den 2. Teil. ich hoffe dass man da ein bisschen mehr über die Außerirdischen erfährt
am 5. November 2017
Action von Anfang bis Ende. Was will man mehr. So sollte Godzilla sein. Pacific Rim machts besser. Gefühl, Action und Humor perfekt in Szene gesetzt. 5 Sterne zurecht ;)
am 6. November 2017
Bildgewaltig und spannend, leider das typisch amerikanisch heroisch abtörnende stört.... Dennoch sehenswert... Tolle schauspielerische Leistung von manchen der Darsteller. 4 Sterne
am 19. Oktober 2017
habe ihn wieder ein zweites mal gesehen und er war so gut wie in meiner erinerung wo ich ihn damals im kino sah...einfach zu empfehlen
TOP 500 REZENSENTam 27. Januar 2017
Der Trailer zu dem Film lässt einen eine Mischung aus “Godzilla” und “Transformers” erwarten. Deshalb habe ich lange einen Bogen um diesen Film gemacht. Weil, kann das wirklich etwas werden? Vielleicht durch Guillermo del Toro, der ja schon in „Pans Labyrinth” eine ganz eigene Welt erschaffen hat. Und das macht er auch hier.

Er zeigt eine futuristische Welt, in der von Menschen gesteuerte Riesen-Roboter gegen außerirdische Monster kämpfen. Das klingt jetzt zwar ziemlich verrückt und sehr nach Trash, doch “Pacific Rim” kriegt da noch erstaunlich gut die Kurve. Die Handlung und Nebenhandlungen beinhalten zwar keine hochgeistigen Wendungen und intellektuelle Anspielungen, bringen aber die Geschichte weiter und lassen einen die Pausen zwischen den grandiosen Action-Sequenzen nicht als Störung empfinden. Und die Action-Sequenzen sind sicher die Highlights des Films. Optisch gewaltig und technisch sehr gut zeigen sie die epischen Schlachten der Roboter gegen die außerirdischen Widersacher. Leider können diese Kämpfe aber über die lange Laufzeit nicht viel Neues bieten. Hier hätte beispielsweise die Verlagerung des Kampfgeschehens weg vom titelgebenden Pazifik für etwas Abwechslung gesorgt.

Verglichen mit dem eher missglückten „Battleship“, der in einem ähnlichen Genre spielt, ist „Pacific Rim“ um einiges höher anzusehen und bietet beeindruckender Bilder. Für alle Science-Fiction-Fans, die auch einer sinnfreien lauten Materialschlacht auf der Leinwand nicht abgeneigt sind, ist „Pacific Rim“ sicher einen Blick wert.

Battleship
Godzilla