Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 29. Juni 2017
soll sich den Film unbedingt holen. Aktion pur und überall nur Spezial Effekte. Die Geschichte ist bisschen gradlinig und bietet wenig Überraschung. Zusammengefasst finde ich den Film trotzdem sehr interessant und für Actionfans ein Muss.
am 23. Juli 2017
Toller Film mit super Effekten. Langweilt nicht und macht Spass. Die Schauspieler sind gut und liefern ab.
Anschauen Lohnt.
Klare Empfehlung.
am 18. Mai 2017
Wir hatten ihn und gekauft weil wir schon einiges davon gehört hatten .und er ist echt Supa und spannend. Viel Spaß
am 16. Mai 2017
Es ist nicht mehr als eine nette Unterhaltung. Man sollte sich nicht zuviel erwarten. Aber ich glaube das ist typisch für diese Art Filme.
am 10. April 2014
Ist ein ganz gut gemachter Film , manchmal etwas sehr übertrieben , aber er hat mir im grossen und ganzen gut gefallen
am 3. November 2014
Wieder einmal ein sehr guter FIlm. Er spricht eine breite Zuschauerschaft an und ich persönlich kann ihn zur empfehlen aber das ist bei solchen Sachen eh schwierig zu bewerten :) Ist natürlich sehr opjektiv
am 7. Juni 2017
Ich kannte den Film schon als BluRay, wollte aber unbedingt 4K auf meinen neuen TV testen, daher verzichte ich auf Angaben zum Film.

Der Film strotzt vor Details und die werden jetzt noch mal richtig deutlich. Das runterlaufende Wasser, die Schrauben, die Kleinteile.
Ich war einfach geflasht von dem Bild. Kann ich zum 4K testen empfehlen.
am 1. Juni 2014
Viel Action, viel Kurzweil. Herrlich.
Eine gute Mischung aus allen Kategorien. Heldentum a la Amerika.
Trotzdem sehenswert. Da kommt keine Langeweile auf.
am 15. Januar 2017
Über den Inhalt möchte ich mich hier nicht weiter auslassen, dazu ist genug geschrieben worden. Die UHD BR Qualität ist sehr gut, mit einem 4K Beamer Kinoqualität.
am 6. Mai 2017
Da gibt es was auf die Nuss.
Sehr spanend lustig und liebevoll gemacht.
Genau etwas für die harten Kerle und weiche Mädels.