Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 16. Mai 2017
Es ist nicht mehr als eine nette Unterhaltung. Man sollte sich nicht zuviel erwarten. Aber ich glaube das ist typisch für diese Art Filme.
am 18. Mai 2017
Wir hatten ihn und gekauft weil wir schon einiges davon gehört hatten .und er ist echt Supa und spannend. Viel Spaß
am 7. Oktober 2016
Guter Film wenn man mal Langeweile hat, schade fand ich das dass Ende so knapp war. Hätte man noch mehr zeigen können wi es dann ungefähr nach dem Angriff der Kaijus gewesen sein könnte.
Qualität ist natürlich BR-Disc wie immer sehr gut.
review image review image
am 1. Juni 2014
Viel Action, viel Kurzweil. Herrlich.
Eine gute Mischung aus allen Kategorien. Heldentum a la Amerika.
Trotzdem sehenswert. Da kommt keine Langeweile auf.
am 7. Juni 2017
Ich kannte den Film schon als BluRay, wollte aber unbedingt 4K auf meinen neuen TV testen, daher verzichte ich auf Angaben zum Film.

Der Film strotzt vor Details und die werden jetzt noch mal richtig deutlich. Das runterlaufende Wasser, die Schrauben, die Kleinteile.
Ich war einfach geflasht von dem Bild. Kann ich zum 4K testen empfehlen.
am 15. Januar 2017
Über den Inhalt möchte ich mich hier nicht weiter auslassen, dazu ist genug geschrieben worden. Die UHD BR Qualität ist sehr gut, mit einem 4K Beamer Kinoqualität.
am 6. Mai 2017
Da gibt es was auf die Nuss.
Sehr spanend lustig und liebevoll gemacht.
Genau etwas für die harten Kerle und weiche Mädels.
am 2. September 2014
Erstmal das Positive vorweg: Bild und Ton sind sehr gut.
Das war es auch schon.
Ich habe keine tiefgründige und anspruchsvolle Unterhaltung erwartet.
Mir war klar, dass es nur Popkorn-Kino ist mit viel ballerei und gekloppe.

Aber: Jedesmal wenn diese Viecher auftauchten, wurde ich an die Japanischen Godzillafilme aus den 70ern erinnert.
Damals steckten noch Schauspieler in den Kostümen, heute werden sie animiert. Aber sie bewegen sich noch wie damals.
Auch einige Actionscenen mit z.B. der Zerstörung von Städten war von der Animation eher peinlich.

Die schauspielerische Leistung war eher unterduchschnittlich.
Warum muss zum Ende immer etwas extrem heroisches und aufopferndes sein (kotz)
Welcher Duss.... hat sich einfallen lassen, die Roboter mit Hubschraubern zu transportieren????? Die Dinger wiegen locker über 2.500 Tonnen. Und das haben 8 bis 12 Hubschrauber mit Stahlseilen geschafft???
Vielleicht noch mal nett war der Einfall mit den 2 Wissenschaftlern die immer gegenteiliger meinung waren.
TOP 500 REZENSENTam 27. Januar 2017
Der Trailer zu dem Film lässt einen eine Mischung aus “Godzilla” und “Transformers” erwarten. Deshalb habe ich lange einen Bogen um diesen Film gemacht. Weil, kann das wirklich etwas werden? Vielleicht durch Guillermo del Toro, der ja schon in „Pans Labyrinth” eine ganz eigene Welt erschaffen hat. Und das macht er auch hier.

Er zeigt eine futuristische Welt, in der von Menschen gesteuerte Riesen-Roboter gegen außerirdische Monster kämpfen. Das klingt jetzt zwar ziemlich verrückt und sehr nach Trash, doch “Pacific Rim” kriegt da noch erstaunlich gut die Kurve. Die Handlung und Nebenhandlungen beinhalten zwar keine hochgeistigen Wendungen und intellektuelle Anspielungen, bringen aber die Geschichte weiter und lassen einen die Pausen zwischen den grandiosen Action-Sequenzen nicht als Störung empfinden. Und die Action-Sequenzen sind sicher die Highlights des Films. Optisch gewaltig und technisch sehr gut zeigen sie die epischen Schlachten der Roboter gegen die außerirdischen Widersacher. Leider können diese Kämpfe aber über die lange Laufzeit nicht viel Neues bieten. Hier hätte beispielsweise die Verlagerung des Kampfgeschehens weg vom titelgebenden Pazifik für etwas Abwechslung gesorgt.

Verglichen mit dem eher missglückten „Battleship“, der in einem ähnlichen Genre spielt, ist „Pacific Rim“ um einiges höher anzusehen und bietet beeindruckender Bilder. Für alle Science-Fiction-Fans, die auch einer sinnfreien lauten Materialschlacht auf der Leinwand nicht abgeneigt sind, ist „Pacific Rim“ sicher einen Blick wert.
am 3. Mai 2014
Der Film ist ganz ok, mehr aber nicht. Die Story ist durchaus ok - total unrealistisch, aber in sich passt sie. Allerdings ist die Story durch den Kampf gegen die Aliens recht dünn. Ok, wir haben eine "nein du kannst es nicht, aber ich gebe dir eine Chance - oh,verdammt es geht schief, ich wusste es"-Heldin, die dann am Ende doch an der Rettung beteiligt ist, aber sonst ist da nicht viel Story. Die Action ist ganz nett, aber die es fehlt etwas an Tempo - zusammen mit der dünnen Story, macht das den Film zwar unterhaltsam, aber nicht mitreißend. Dazu noch das - zwar nicht schlecht aber für einen so modernen Filmen - mE eher enttäuschende Bild, ergibt dann am Ende nur 3 Punkte.