flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Pacific Rim
Format: DVD|Ändern

am 15. Oktober 2017
Ein wahrlich gut umgesetzter Krieg zwischen gewaltigen Monstern und von Menschen gesteuerten Robortern.

Auch einige Lacher durch Fehltritte der Nebenfiguren konnte ich mir nicht verkneifen.

Da der Tiefgang rund um die Figuren noch ausbaufähig ist und die Storry noch zu viele Fragen offen lässt. Gibts aber nur 4 von 5 Sternen.

Jedenfall macht der Film Lust auf mehr. Teil 2 scheint ja schon in Panung zu sein. Das freut mich.
am 15. November 2017
In Sachen Animation setzt dieser Film neue Maßstäbe, und wenn es zum Kampf kommt möchte man am Liebsten gleich mitmachen. Aber die Story hat dafür einige Lücken, unlogische Entscheidungen, usw.
am 15. November 2017
Ich liebe diesen Film! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil! Die Spannung entsteht jedes Mal wieder, wenn ich den Film sehe! Sehr zu empfehlen!
am 20. November 2017
Guter film. Fantastischer Fantasie Film mit guter Story .Action ist gut verteilt. Kann mann sich in Ruhe ansehen und das öfters.
am 6. Oktober 2017
Der Film erscheint am Anfang völlig bekloppt, guckt man aber weiter, entwickelt er sich zu einem Action - Feuerwerk der Extraklasse.
am 28. Oktober 2017
Super klasse Film. Spannend von Anfang an. Den schaut man sich gerne öfter an. Für Future Fans ein muss. Empfehle ich weiter.
am 30. Oktober 2017
Riesige Maschinen Kämpfen gegen Riesige Alien Monster, erinnert stark an Transformers

Hätte ein wenig mehr Hintergrundgeschichte vertragen können, aber nicht schlimm ist ja schließlich ein reiner Actionfilm.
Freu mich auf jeden fall auf den 2. Teil. ich hoffe dass man da ein bisschen mehr über die Außerirdischen erfährt
am 5. November 2017
Action von Anfang bis Ende. Was will man mehr. So sollte Godzilla sein. Pacific Rim machts besser. Gefühl, Action und Humor perfekt in Szene gesetzt. 5 Sterne zurecht ;)
am 6. November 2017
Bildgewaltig und spannend, leider das typisch amerikanisch heroisch abtörnende stört.... Dennoch sehenswert... Tolle schauspielerische Leistung von manchen der Darsteller. 4 Sterne
am 19. November 2017
Viel Action, Story nebenbei auch OK.

Wer gigantische Monster mag ist hier richtig!
Kann ich nur empfehlen!
Hoffentlich wird der 2 Teil ähnlich gut.

Battleship
Godzilla