Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: DVD|Ändern

am 7. Oktober 2016
Guter Film wenn man mal Langeweile hat, schade fand ich das dass Ende so knapp war. Hätte man noch mehr zeigen können wi es dann ungefähr nach dem Angriff der Kaijus gewesen sein könnte.
Qualität ist natürlich BR-Disc wie immer sehr gut.
review image review image
am 20. April 2017
Ein toller Film und absolut sehenswert. Die Steelbook hält auch was sie verspricht. Wenn man SiFi mag, muss man den Film gesehen haben.
am 15. Januar 2017
Über den Inhalt möchte ich mich hier nicht weiter auslassen, dazu ist genug geschrieben worden. Die UHD BR Qualität ist sehr gut, mit einem 4K Beamer Kinoqualität.
am 2. März 2016
Ich stehe auf kitschige Filme mit viel Action. Die Handlung muss nicht unbedingt immer Sinn ergeben,wie in diesem Film. Die Effekte sind grandios.Dieser Film ist neben Battleship und Transformers einer meiner Lieblingsfilme geworden.
Popcorn raus, Kopf ausschalten und Film ab....
am 30. Oktober 2015
Böse, große Monster aus dem Meer machen Städte platt. Noch größere Roboter machen Monster platt. Storyline fertig.
Vorweg gesagt. Wer hier eine großartige Story erwartet, ist fehl am Platz. Pacific Rim ist reines Popcornkino, wie es sein sollte.
Großartige Action, gute Monster, nette Schauspieler, obwohl die hier nicht erforderlich wären... Ron Perlman rockt, was soll man dazu noch groß sagen.
Die Musik ist super und wenn sich Godzilla, der neue mehr daran orientiert hätte, wäre der genausogut geworden... und heller.
Vergleichbar ist eben Battleship, Godzilla und Transformers.

Man muss den Film nicht gesehen haben, aber er macht Spaß und ist was zum einfach Schauen.

Was mir persönlich nicht gefallen hat, war das Ende unter Wasser, aber das ist Geschmackssache, fand das etwas unspektakulär. So ein Stadtkampf ist mir lieber. Aber hey.. Der Film heißt nicht umsonst Pacific Rim!
am 15. Dezember 2013
Pacific Rim ist ein Film, der alle Action- und "Monster"fans begeistern kann. Pacific Rim bietet außer sehr gelungenen Action Szenen tolle Animationen und eine dazu passende Story!

Ein sehr guter Vorteil der Blu Ray ist: VOLLBILD!!! Ja, der Film ist ohne schwarze Ränder anzuschauen und macht somit doppelt so viel Spaß wie mit Rand!
Absolute Kaufempfehlung- auch für 15 Euro!
TOP 500 REZENSENTam 27. Januar 2017
Der Trailer zu dem Film lässt einen eine Mischung aus “Godzilla” und “Transformers” erwarten. Deshalb habe ich lange einen Bogen um diesen Film gemacht. Weil, kann das wirklich etwas werden? Vielleicht durch Guillermo del Toro, der ja schon in „Pans Labyrinth” eine ganz eigene Welt erschaffen hat. Und das macht er auch hier.

Er zeigt eine futuristische Welt, in der von Menschen gesteuerte Riesen-Roboter gegen außerirdische Monster kämpfen. Das klingt jetzt zwar ziemlich verrückt und sehr nach Trash, doch “Pacific Rim” kriegt da noch erstaunlich gut die Kurve. Die Handlung und Nebenhandlungen beinhalten zwar keine hochgeistigen Wendungen und intellektuelle Anspielungen, bringen aber die Geschichte weiter und lassen einen die Pausen zwischen den grandiosen Action-Sequenzen nicht als Störung empfinden. Und die Action-Sequenzen sind sicher die Highlights des Films. Optisch gewaltig und technisch sehr gut zeigen sie die epischen Schlachten der Roboter gegen die außerirdischen Widersacher. Leider können diese Kämpfe aber über die lange Laufzeit nicht viel Neues bieten. Hier hätte beispielsweise die Verlagerung des Kampfgeschehens weg vom titelgebenden Pazifik für etwas Abwechslung gesorgt.

Verglichen mit dem eher missglückten „Battleship“, der in einem ähnlichen Genre spielt, ist „Pacific Rim“ um einiges höher anzusehen und bietet beeindruckender Bilder. Für alle Science-Fiction-Fans, die auch einer sinnfreien lauten Materialschlacht auf der Leinwand nicht abgeneigt sind, ist „Pacific Rim“ sicher einen Blick wert.
am 18. August 2016
5 Sterne für:
Schnelle Lieferung
Gute Ware
Super Film (das ist aber wohl dem persönlichen Geschmack überlassen)

Wer dieses Genre liebt, sollte hier sofort zugreifen!
am 8. März 2017
Für alle Actionfilm-Fans ein Film, den man im Schrank haben sollte. Die Story ist interessant und packend. Das Zusammenspiel aus Animation und dazugehöriger Vertonung hat mich voll uns ganz überzeugt. Mit einer guten Anlage ein Genuss.
am 18. Dezember 2016
Nicht so mein Genre... Zuviel SYFi Action und total komische Handlung! Sorry nur 3 Sterne diesesmal!.......Schade, habe echt mehr erwartet!!!!