Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2013
Die NFC-Sticker kleben gut und sind sehr klein. Dennoch haben sie eine sehr gute Reichweite.
3,2 cm (ohne Hindernisse)
2,5 cm (auf der Unterseite einer Holzplatte)

Programmiert habe ich die NFC-Sticker mit der App "NFC Trigger" aus dem Google Play.
Kinderleicht und und vor allem sind mehrere Aktionen in Folge mit einem Sticker möglich!

Zum Beispiel habe ich einen NFC-Sticker mit folgenden Aktionen auf mein Handyhalter im Auto geklebt:

Deaktiviere WLAN
Aktivität starten Spotify

Wenn ich mein Handy auf den Nachttisch lege:

Klingelton auf stumm
Wecker auf 06:00 Uhr
Aktivität starten Dock Clock (Nachttischuhr)
am 29. November 2013
Tags lassen sich mühelos mit der App Trigger unter Android beschreiben und führen danach die gewünschten Aktionen aus. Für viele Aktionen ist leider ein gerootetes Gerät erforderlich (GPS-Aktivierung/Deaktivierung, Apps beenden). Das kann man den Tags aber nicht anlasten, sondern hier wirken Googles Sicherheitsbestimmungen. Getestet mit Google Nexus 7 (2013) unter Android Kitkat.
am 17. März 2014
Nach einigen Tests, kann ich nichts negatives über die Tag's berichten. Sie arbeiten zuverlässig, haften sehr gut und lassen sich problemlos mit meinem LG G2 mit der App Trigger mehrfach beschreiben.

Für den spitzen Preis eine absolute Kaufempfehlung
am 26. Mai 2014
Dieses Sticker machen wirklich einige Dinge leichter, z.B. den Timer stellen in der Küche, Radio fürs Bad oder Bluetooth im Auto, überall habe ich mir einfach so einen kleinen Sticker hingeklebt habe ihn über eine App Simple programmiert und schon kann es losgehen, auch meine Gäste sind immer wieder begeistert
am 18. Februar 2014
Ich habe mir die NFC Tags aufgrund des günstigen Preises und der positiven Bewertungen anderer Kunden gekauft.

Positiv:
-Günstig (rund 66,6 Cent pro NFC Tag)
-Lassen sich mit der App "Trigger" schnell und einfach Programmieren
-Kleben sehr gut
-Abmaße sind gut

Negativ:
-Ich hätte gerne schwarze und weiße Tags in einem Pack gehabt.

Fazit: Wer lediglich auf die Funktion aus ist kann mit den Tags nichts falsch machen.
Wer viele, anders farbige Untergründe bekleben möchte, sollte vielleicht nach einer Alternative suchen.
am 2. Oktober 2013
Ich kann mich den anderen Rezensionen anschließen. Die Bestellung kam sehr schnell und sie lassen sich schnell programmieren.

ich nutze hierfür den TagWriter und noch besser das Tool Llama (LLAMA) in Verbindung mit Locale-PlugIns.

Man kann aus dieser Kombination so ziemlich alles einstellen, was man möchte und das auch in Ketten. Soll heißen: Mit LLAMA NFC-Tag beschreiben und dann eine Kette auslösen, z.B. Wlan an, Bluetooth an, mit Bluetooth-Lautsprecher verbinden, Internetradio starten und Lautstärke auf 7 stellen.
am 13. Dezember 2013
Habe diese NFC Sticker bestellt, weil ich sie mit meinem S4/mini testen wollte. Die NFC Tags Sticker Label NTAG203 funktionieren wie beschrieben. Man sollte sich noch im Google-Shop ein NFC-Tool besorgen, damit man diese Sticker auch beschreiben kann.
Leider ist der Nutzspeicher von 137 Bytes nicht wirklich ausreichend. Daten einer icard passen also nicht drauf. Aber Befehle für die Konfiguration des S4/mini oder An und Abschalten von Funktionen oder kurze Textnachrichten sind damit jedenfalls möglich.
Einen NFC-Sticker erstellen, z.B. für das EIN und AUS der Taschenlampenfunktion, im Falle einer nächtlichen Heimkehr ... , ist damit kein Problem.
am 8. Februar 2014
... und sicher nicht meine letzten. Die Anwendungsbeispiele sind wirklich weit gestreut. Ich verwende diese Hauptsächlich um bestimmte Profile automatisch zu setzen. Für Zuhause, Büro, Fahrzeug & Sport. Es lassen sich damit ohne Probleme mehrere Systemeinstellungen vornehmen und Programme starten. Wer zu faul ist permanent für die gleichen Umgebungen oder Tätigkeiten Einstellungen zu tätigen (Wlan an/aus, Mobile Daten an/aus Lautstärke, Wecker usw usf.) ist mit den Tags genau richtig beraten.
am 31. Januar 2014
Ich benutze die Tags mit meinem Nexus 5. Hiermit sind sie einwandfrei zu beschreiben und auszulesen.
ACHTUNG: Die Tags kommen unformatiert. Windows Phone-Nutzer müssen sich vor Gebrauch jemanden mit einem NFC-fähigen Androiden suchen, der die Speicher darauf formatiert.
am 25. März 2014
Für den Preis sehr gut.
Kleines Mangelkriterium: Wenn man den Tag irgendwo hingeklebt hat, muss man beim Abmachen aufpassen, dass man den Tag dabei nicht beschädigt, da auf der Klebeseite die "Elektronik" offen liegt.