Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Geox UOMO SNAKE L, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/LEADC9204), 43 EU (9 Herren UK)
Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (BLACK/LEADC9204)|Ändern

am 17. April 2015
Die Lieferung etc. der Schuhe per Amazon war wie gewohnt perfekt.

Die Schuhe passen super (ich habe die Größe bestellt, die ich normalerweise auch habe.)
Sie lassen sich auch gut tragen etc.

Aber warum ich zwei Sterne abziehe: Einige Rezensionen klagen über den starken Geruch. Ich dachte mir, so schlimm wird es nicht sein.
Weit gefehlt!
Als ich den Karton das erste Mal öffnete kam eine Stinkwolke entgegen - anders kann man es nicht bezeichnen. Ich habe sie, auch aufgrund der Witterung, eine Woche auslüften lassen. Es war dann nicht mehr ganz so schlimm, aber deutlich zu spühren.
Im Auto richt nach Kurzer Zeit auch der Innenraum danach. Wenn man nach einer Stunde die Schuhe auszieht, riechen auch die Socken extrem "chemisch".
Ich habe die Schuhe nun 3 Wochen lang an und der Geruch ist immer noch nicht vollständig weg.
Das kann nicht gut sein! Wahrscheinlich habe ich in den drei Wochen meine Weichmacherdosis für ein Jahr aufgenommen (wobei es ja auch der Leim oder sonst etwas sein kann)
Ich hätte die Schuhe gleich zurückschicken sollen - nun hoffe ich auf Besserung....

MfG,
Mike
am 11. Juni 2016
Ich hatte mir diesen Schuh gekauft, da ich bequeme und luftige Schuhe haben wollte, die im Prinzip zu allen Anlässen gut passen und ich von der Marke Geox bisher einen guten Eindruck hatte.

Leider hat sich offenbart, dass bei jedem Auftreten mit dem rechten Schuh ein lautes Quietschgeräusch zu hören ist. Dies ist so störend, dass ich die Schuhe z.B. nicht bei der Arbeit anziehen kann, da ich alleine beim Betreten eines Raumes schon alle Blicke auf mich ziehe. Erst dachte ich, dass das Geräusch vielleicht mit der Zeit verschwinden würde, jedoch ist es eher noch schlimmer geworden.

Dies war leider ein Fehlkauf. Demnächst muss ich wohl mehr auf Qualität achten.
am 15. September 2017
Außer der Schnee liegt meterhoch in Wien - was in den letzten Jahren nie vorkam - ist dieser Wintersneaker perfekt für die Großstadt.
Er ist nach dem Imprägnieren wasserdicht, bequem und hat hat eine griffige Sohle.
Für meinen Gatten ist er DER peferkte Wintergeox für die milden Winter in Wien.
Ein großer Vorteil ist das einfache Hineinschlüpfen ohne Schuhbänder in die Sneakers - mein Mann verweigert Schnürschuhe.
Hier stimmt die Preis-Leistung. Außerdem habe ich nirgends diesen Sneaker günstiger gesehen!
Die Qualität ist bestens, ein lange brauchbarer sehr guter Schuh!
100% Empfehlung!
am 4. Mai 2017
Mein Mann trägt schon seit Jahren immer wieder Geox Schuhe - er kommt nach anderen Modellen auch immer wieder auf diese Marke zurück. Man kann sich darauf verlassen, dass Verarbeitung und Größe stimmen.
am 27. Juni 2017
Passt perfekt und dieses Schuhe sind einfach so praktisch wenn man zu faul ist die Schuhbänder zu binden. Qualität wie von Geox gewohnt perfekt.
am 27. April 2014
Super schön indes kam sehr schnell immer wieder hier ein kaufen danke aller klasse wie immer hier vielen Dank für alles
am 30. Mai 2015
Die Schuhe sehen gut aus und sind auch bequem. Leider haben diese auch bei mir angefangen zu quitschen und knacken nach nur einem Monat Tragezeit. Preis/Leistung ungenügend. Von Geox kenne ich eigentlich eine andere Qualität.
am 6. September 2014
Ich habe seit vielen Jahren meist 2-3 Paar GEOX Schuhe (täglich wechselnd) im Einsatz, welche ich alle 2-3 Jahre durch 2-3 neue Paare GEOX Schuhe ersetze. So auch in diesem Sommer. Ich habe mir daher dieses aktuelle Modell in der Farbe Schwarz und in der Farbe Beige bestellt.

Nach knapp 5 Wochen haben die schwarzen GEOX laut angefangen beim Laufen zu Quietschen, egal auf welchem Untergrund. 2 Wochen später fingen nun auch die Beigen GEOX Schuhe stark an zu Quietschen.

Scheinbar hat GEOX bei diesen Modellen ein starkes Qualitätsproblem, denn meine unzählig vielen GEOX Schuhe der vergangenen Jahre hatten dieses Quietsch-Problem nie...

Leider kann ich diese Schuhe nicht mehr zurücksenden, da die Bestellung älter als 6 Wochen her ist und natürlich auch erste Gebrauchsspuren vorhanden sind.. Werde versuchen direkt den GEOX Kundenservice zu kontaktieren, habe lt. Internet-Recherche jedoch wenig Hoffnung auf Umtausch, bzw. Problembeseitigung.
am 4. September 2016
Bequemlichkeit und Passform der Schuhe wie erwartet, nur die Sohle ist im Gegensatz zu den Vorgängern jetzt aus einem Synthetikmaterial. Rein optisch sah die Innensohle aus Leder hochwertiger aus. Wie sich das neue Material schlägt, wird sich erst noch zeigen .
am 17. Juli 2014
Habe schon x Schuhe von GEOX funktioniert einfach nur... dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen, allerdings finde ich 50Euro als angemessen.

Die Schuhe fallen klein aus, deswegen eine Nummer größer gewählt.

Schuhe halten leider nicht zu lange, nach einer Sesone ist die Sole durch und das Prinzip der Belüftung ohne Wasser von außen durch zu lassen funktioniert nicht mehr! Die Schuhe sind leider so konzipiert das sie dann nicht mehr zu gebrauchen oder reparabel sind.

Aus kosten gründen wurde scheinbar auch mittlerweile die Leder Innensole gespart, was wirklich schade ist, weil die waren noch angenehmer zu tragen als die Stoff Innensole.

Abzug einen STERN: "Normalpreise" von über 50€ und Lederinnensole nicht mehr vorhanden

1 beantwortete Frage anzeigen