Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 17. Juni 2014
Habe den Duft zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert. Riecht frisch, nicht zu aufdringlich und ist auch kein schwerer Duft. Habe schon viele Komplimente bekommen und auch meine Ma hat sich den Duft jetzt zugelegt. Kann ich nur empfehlen und werde ich mir wieder kaufen wenn der Duft leer ist.
am 1. Januar 2014
Das Parfüm wurde an Weihnachten verschenkt.
Die beschenkte Person ist zufrieden,das Parfüm riecht frisch,angenehm und ist nicht so aufdringlich.
Kaufempfehlung.
am 1. August 2016
Ein wirklich toller Duft.
War ein Geschenk zu Weihnachten.
Die Beschenkte ist begeistert.
Sie wird ihn sich wohl wieder kaufen.
am 28. Januar 2015
Ich habe dieses Parfüm verschenkt. Die Aufmachung des Flakons gefällt mir sehr gut! Ansonsten wäre mir der Duft zu süß!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken