find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: C - 1,5 Meter|Ändern

am 19. Juni 2017
Wir stellen die Kabel den Nutzern unserer Seminarräume zur Verfügung. Leider halten aber auch diese Kabel einer unsachgemäßen Nutzung nicht Stand (ein Abknicken "mögen" sie nun mal gar nicht!), so dass wir sie ab und an austauschen müssen. Zum Glück gibt es über deleyCON einen schnellen und zuverlässigen Beschaffungsweg für neue, preiswerte und sehr gute Kabel.

Bis zum nächsten Mal!

Mit den besten Wünschen und Grüßen

RoF
am 18. April 2017
Preis Leistung top OK ich habe dieses Kabel für unseren Deckenmontierten Beamer verwendet und da unser PC doch etwas weiter weg steht brauchten wir ein 15m langes Kabel. Kein verlust der Bildschirmqualität ist bemerkbar.
am 16. Juli 2017
Sehr gutes VGA Kabel. Hochwertig gearbeitet. Eine sehr gute Bildqualität ist garantiert. Klare Kaufempfehlung. Ich nutze es seit langem an einem Dell LED Monitor.
am 25. Juli 2017
Bei der ersten Lieferung (2 Kabel) war leider bei einem der äußere Metallschutz eiens Steckers verbogen und konnte nicht in die eingesteckt werden. Bei meiner Reklamation wurde sofort ein Ersatzkabel geliefert. Dieses war, wie auch das andere aus der ersten Lieferung einwandfrei.
Die Verarbeitung sieht gut aus, die Kabel übertragen das Signal einwandfrei.
am 10. Januar 2017
ich habe lange nach einen Kabel gesucht,
was güngstig und natürlich Top ist :-).
da kam mir diesen kabel gerade recht,also und was soll ich es entspricht
völlig meinen Ansprüchen.
Ich kann nur sagen das es empfehlenswert ist.
am 10. Mai 2017
Das abgeschirmte VGA Kabel ist von exellenter Qualität. Sehr zu empfehlen. Keine Verbindung- Probleme bei einer Länge von 12,5 m .
am 17. Januar 2015
Natürlich ist die Verarbeitung billig, aber das Kabel macht tadellos was es tun soll und ist sehr günstig. Ohne Mängel
am 19. September 2017
Das Kabel überträgt die Daten ^^
Es erfüllt problemlos seinen Zweck und somit bin ich zufrieden.
Eine der Schrauben lässt sich allerdings immer nur zur Hälfte reindrehen das ist allerdings kein Problem
am 26. Mai 2017
Habe das Kabel verlegt und trotz der Länge Signal zum Beamer gut. Und wiedererwarten gute Verarbeitungsqualität.
Aus den Rezessionen die ich vorher auf Amazon gelesen hatte war dies nicht so ersichtlich. Deshalb große Überraschung..
am 3. August 2017
Kann dem nicht aussetzen. Wurde ordnungsgemäß geliefert und sehr brauchbar für meine Arbeit. Wieso muss man hier eigentlich Mindestzeichen einhalten. Bin schon längst fertig!!!