Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Oktober 2015
Die MERISH Hemden gefallen mir ausgesprochen gut. Ich war zunächst verunsichert, weil ich vor der Bestellung von Ware, die auf Bildern super aussieht aber zu so einem geringen Preis angeboten wird, zunächst lieber die Rezensionen anderer Kunden durchlese und mir daraufhin eine Meinung bilde.

Ich kann nur sagen, dass ich sämtliche schlechte Rezensionen für MERISH Hemden ganz und gar nicht bestätigen kann. Ich bin sehr positiv überrascht und habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Und das zu einem super Preis.

Billig ist was anderes. Diese Hemden sind ganz einfach nur preiswert, das heißt Preis und Leistung stehen in einem super Verhältnis zueinander.

Ich wäre sogar bereit, bei der nächsten Bestellung (die mit Sicherheit kommen wird) mehr zu bezahlen.

Ich möchte anmerken, dass ich normalerweise sehr ins Detail gehe, wenn ich Rezensionen schreibe, und auch kleine Fehler bemängel. Doch bei den Hemden, dich ich bekommen habe, gibt es einfach nichts zu beanstanden.
am 11. Dezember 2013
Produkt kommt aus China und sieht auch so aus.
Positiv:
-Schneller zugestellt als angekündigt (hat aber nichts mit dem Produkt an sich zu tun)
Negativ:
-Am schlimmsten ist das Material, vergleichbar mit Billigstoff für Regenschirme oder Zelte.
-Farbe anders als im Bild. Knallig Rot.
-Ösen für die Knöpfe schlecht genäht.
-Zu der Größe; bestellt habe ich M, bekommen habe ich XXL, trotzdem hat's gepasst. Kann mir nicht vorstellen, dass Chinesen so klein sind.

Fazit: ich empfehle dieses Produkt nicht, denn die Qualität lässt zu wünschen übrig. Schade, denn das Design und die Farbe hat mir sehr gefallen. Was der Preis betrifft ist er in meinen Augen, um das 4 fache von das was ich dafür zahlen würde.
am 21. Februar 2015
Nach dem ersten Waschen nach Waschvorgaben sind alle Hemden, die ich mir in dieser Art, auch mit anderen Farbkombinationen, so dermaßen eingelaufen, das die Ärmel nun viel zu kurz sind. Es entsteht der Eindruck, das das Hemd mindestens 2 Größen zu klein ist. Das Hemd ist für mich so nicht mehr brauchbar. Ein absoluter Fehlkauf. Jetzt hätte ich schon die größte Größe bestellt. Ich werde versuchen, die Hemden zu reklamieren. Es ist eine Frechheit, so ein Produkt ohne entsprechende Hinweise zu verkaufen. Scheinbar resultiert daraus auch der günstige Preis. Vom Design her sind die Hemden gelungen.
am 21. Juni 2014
Die Farbe (New Blue) ist nicht solch ein Blau wie es hier abgebildet ist, ich vermute mal dass bei dem Foto der Kontrast erhöht wurde und das Gamma etwas herabgesetzt wurde. Das Hemd ist also etwas! heller blau und lang nicht so glänzend und kräftig blau.
am 15. Mai 2014
Finde den Schnitt sehr ungewöhnlich und wollte mal was neues ausprobieren. Bei dem Preis macht man nicht viel falsch was auch der Grund für die Bestellung war. Das Rot ist einfach richtig edel und schön, es wirkt wie eine Mischung aus Weinrot und Tomatenrot, ich würds wieder bestellen! Die anderen Farben würden mich aber auch sehr interessieren !
am 16. Juni 2014
...es wäre perfekt gewesen,wenn es gepasst hätte... habe sonst größe XL und hab es extra in XXL gekauft,da ich mir schon einige kommentare durchgelesen habe,aber selbst das hat nicht gepasst... und in XXXL gibt es das hemd leider nicht. sehr schade da es echt toll aussieht...musste es quasi auf eigene kosten zurück schicken...klappte aber alles ohne probleme,hatte nach einer woche mein geld wieder zurück überwiesen bekommen...
am 25. April 2015
Haben 5 dieser Hemden bestellt.!1..Eindruck ,ok nicht so wie auf dem Foto.Kein Slim,eins gewaschen und danach absolut zu klein.
Zum Glück nur eins ,sonst wären wir auf all den Hemden sitzen gebleiben. Alle anderen zurück.Das hat allerdings geklappt.
Vielleicht nicht alle so,aber wer will solch ein Risiko eingehen ?
am 28. September 2013
Habe das Hemd heute bekommen. Superschnelle Lieferung und der erste Eindruck ist sehr positiv. Sehr gut verpackt und sehr gute Quallität, was man so nach der ersten Anprobe beurteilen kann. Das Hemd fällt klein aus. Ich habe normalerweise Größe L und habe vorsichtshalber meine Schulterbreite und Armlänge gemessen. Habe dann XL bestellt und dies war auch gut so. Überlege jetzt mir noch eine andere Farbe zu bestellen. 5 Sterne von mir.
am 7. November 2013
Die Lieferung verlief reibungslos.
Der Stil des Hemdes ist einzigartig und wirk sehr modern.
Ich bekomme viele Blicke und Komplimente, wo ich mit dem Hemd daserste Mal auftauche :D

Alles Top!
am 17. Dezember 2013
Dieses Hemd hat mir vom Design her sehr gut gefallen, leider ist
es bereits etwas ausgeblichen.
Ohne Bügeleisen hat man übrigens keine Freude dran
Passform ok, Material angenehm auf der Haut.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken