Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 21. September 2014
Ich konnte mich nie wirklich mit Vangelis anfreunden. Es gefielen mir immer nur einzelne Stücke von seinen Alben, weshalb ich nie eines gekauft habe. Aber diese Compilation trifft den Nagel auf den Kopf! Hier sind wirklich die besten Lieder vereint und ich habe sogar neue entdeckt. Ask the mountains zählt jetzt zu meinen persönlichen Favoriten. Auch die schönsten aus Blade Runner sind vorhanden. Main Titles wummert durch die Anlage, dass einem angst und bange wird. Es stimmt wirklich: Best of Vangelis!
am 28. März 2014
Ich habe schon die "Best of Space" und "Themes" und da kam mir diese Zusammenstellung gerade Recht, da ich die meisten Musikstücke noch nicht besitze... "Ask the mountains, Rachel's Song, Fields of Coral,....Vangelis ist definitiv der Magier der Musik...entspannend, mystisch... Weltmusik auf dem Olymp.
am 13. Februar 2016
Die CD ist Traumhaft einfach genial ich bin begeistert bin ein Fan von VANGELIS, da haben die eine super CD mit Traumhafter Musik au die Füssen gestellt. Ich kann die auf jeden fall weiter empfehlen.
Ich bedanke mich bei Amazon Recht herzlichst für die Turbo schnelle super Belieferung mit DPD im Prime Versand Abends bestellt am nächsten Tag bei mir danke Amazon Ich Liebe euch Ihr Seit super macht weiter so euer Treuer Kunde weiter so danke.
am 10. April 2016
Diese " Best of " CD sollte jeder im Regal haben, der von Vangelis mal angetan war.
Ich liebe diese unter die Haut gehenden Stücke - zur Zeit beim Yoga mein Dauerläufer.Traumhaft/ außerirdisch schön !
am 4. März 2014
Ich habe mich so auf diese LP gefreut, leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Übergänge der einzelnen Stücke sind so schlecht getrennt, das mir die ganze LP nicht gefällt. Da ist teilweise im Schluß eines Songs schon der Anfang von einem kommenden Stück zu hören. Da kann man garnicht entspannt Musik hören. Schade!
am 2. Februar 2014
Vangelis-Musik ist wunderbar. Aber wer die alten Alben besitzt, für den ist absolut nichts Neues auf dieser CD. Schade. Also nur geeignet für "Neulinge".
am 11. August 2014
meisterleistung von vangelis.
Kopfhörer auf und schwelgen , so ein Gefühl der Komposition hat nur er.
weiter so mr. vangelis
am 23. Februar 2015
Da hat man Gedacht, da kommen die Besten von Vangelis, aber weit gefehlt. Ein Lied ist gut, und zwar: Die Filmmelodie 1780 Landung im Paradies. Der Rest gähnende Leere. Nichtssagende Kompositionen. Das Geld hätte man sich sparen können. Ein guter Name, aber kein guter Kauf.
am 27. Januar 2014
Absolute Klasse. Super Instrumental - klassische Melodien. Einfach hinlegen , Augen zu, geniesen und abheben. Man sollte
es sich auf jedenfall mal über sich ergehen lassen.
am 5. Januar 2014
wer Vangelis und seinen Musikstil mag, wird auch diese CD mögen
Die Zusammenstellung gefällt mir und am Stück gehört, schafft sie eine ganz besondere Stimmung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken