Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Dezember 2013
Das einzige, was sich beim Öffnen des Programms tut, ist eine Seite mit folgendem Inhalt:
Tut uns leid! Leider wurde das Programm Spanisch Deutsch Wörterbuch beendet.
... und dann hat man nur noch die Wahl, diese Mitteilung mit OK zu beenden. Entweder bin ich zu doof zum Öffnen des Wörterbuchs oder der Programmierer hat geschlampt - oder wahrscheinlich beides.
Mal sehen, ob Amazon dafür Geld abbucht
am 18. Juli 2015
Habe mich sehr gefreut, als ich dieses Wörterbuch offline gefunden habe. Enttäuschung war groß, da es sich gar nicht öffnen läßt. Also 1,99€ in Sand gesetzt. Kann nur jeden warnen.
am 22. Oktober 2014
Meldung:
Leider wurde das Programm Spanisch Deutsch Wörterbuch beendet.
D.h., ich konnte es nach dem Download noch nie öffnen.
j
am 14. November 2013
Ich besitze diese App erst seit ein paar Tagen, aber bis jetzt bietet sie eine große Anzahl an Wörtern. Vor allem ist es sehr praktisch, wenn man im Ausland unterwegs ist, und nicht unbedingt das Internet zur Verfügung hat.