find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. April 2013
Wonderful song, da ist die gute Laune Musik garantiert, ein richtiger Sommerhit, zum mitsingen und mittanzen, umgedingt anhören und kaufen !!!
am 21. September 2013
Ein echt super Lied! Ich hör die Musik und bin sofort gut drauf. Sie bringt mich jedes Mal zum Mittanzen.
am 22. Januar 2016
I first heard this song on a boat in the Caribbean. I was looking at the sea and I'm the background they played that song like incredibly loud. Right when I listened to it for the very first time I took each word up inside of me. I just love it!
am 25. Oktober 2013
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, war auf Kuba.Und dieses Lied lief dort rauf und runter.Hat mir sofort gefallen. Dieses Lied wird mich immer an einen schönen Urlaub erinnern...
am 23. Oktober 2013
Toller Song, der uns bei jedem Hören an unseren traumhaften Urlaub erinnert. Irgendwie hat er es bei uns (noch) nicht wirklich ins Radio geschafft.... Relax- Garantie.
am 2. April 2016
Der Hit auf Kuba. Sobald er gespielt wurde, sind die Leute regelmässig ausgeflippt: tanzen, klatschen. Sonne, Strand, Pina Colada und die Musik, was will man mehr...
am 22. Februar 2014
Tolle Musik einfaches Downladen sollte jeder höhren,der einen Hit aus Südamerika höhren will war gerade in Kuba und dort überall zu höhren
Dieter Sirringhaus
am 8. Juli 2014
Das Lied von Marc Anthony ist einfach klasse. Ein toller Salsa-Rhythmus und ein motivierender Text. Die Qualität des Songs ist absolut zufriedenstellend.
am 5. Juni 2014
Ein super toller Song!
Erinnert mich an unseren heurigen Karibik-Urlaub, da spielte dieser Song sehr oft, und wir tanzten dazu!
Echt schön!
am 23. April 2015
Brauche immer Nachschub an lateinamerikanischer Musik für meine Zumba-Kurse. Dies ist ein echt toller Song. Kann ich weiterempfehlen.
Viel Spaß!