Vivir Mi Vida
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. Januar 2016
I first heard this song on a boat in the Caribbean. I was looking at the sea and I'm the background they played that song like incredibly loud. Right when I listened to it for the very first time I took each word up inside of me. I just love it!
am 2. April 2016
Der Hit auf Kuba. Sobald er gespielt wurde, sind die Leute regelmässig ausgeflippt: tanzen, klatschen. Sonne, Strand, Pina Colada und die Musik, was will man mehr...
am 23. April 2015
Brauche immer Nachschub an lateinamerikanischer Musik für meine Zumba-Kurse. Dies ist ein echt toller Song. Kann ich weiterempfehlen.
Viel Spaß!
am 15. Oktober 2017
das Lied finde ich klasse....es ist voll mein Geschmack...ich mag latino und salsa, bachiata. So typisch Marc Anthony sehr schön
am 23. November 2016
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und musste es gleich runterladen!!!! Es macht super gute Laune und toll zum Tanzen!!!!
am 20. Januar 2016
"Vivir Mi Vida" ist ein toller Latin Song, den ich aktuell für meine neuen Zumba Fitness Kurse nutze. Meine Teilnehmer lieben das Lied
am 5. Juni 2014
Ein super toller Song!
Erinnert mich an unseren heurigen Karibik-Urlaub, da spielte dieser Song sehr oft, und wir tanzten dazu!
Echt schön!
am 8. Juli 2014
Das Lied von Marc Anthony ist einfach klasse. Ein toller Salsa-Rhythmus und ein motivierender Text. Die Qualität des Songs ist absolut zufriedenstellend.
am 23. Oktober 2013
Toller Song, der uns bei jedem Hören an unseren traumhaften Urlaub erinnert. Irgendwie hat er es bei uns (noch) nicht wirklich ins Radio geschafft.... Relax- Garantie.
am 21. September 2013
Ein echt super Lied! Ich hör die Musik und bin sofort gut drauf. Sie bringt mich jedes Mal zum Mittanzen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

3.0