Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,27 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. August 2013
Lange habe ich auf neues Zeug dieser jungen, dynamischen Band gewartet, wo nach ihrem aktuellen Album " Zwischen Engeln und Teufeln " die Kurve schon steil nach oben zeigt! Stets versucht sich die Band weiter zu entwickeln und bringt immer neue Elemente rein, trotzdem blieb sie ihrer knalligen, trockenen Linie treu.
Was bringt also nun das neue Album, inklusive dem neuen Hit " Wahre Helden"?
Voller neugier bestellte ich also die neue Single vor und ich bin begeistert! Es ist der Wahnsinn. Was ein Druck hinter der Single " Wahre Helden" steckt. Hier zeigt die Band genau das was sie ausmacht! Klarer Text vom frontmann Julez trifft genau ins Schwarze, die Gitarren rocken was das zeug hält. So will man es! Ich hoffe nur, dass das " Wichtige" nicht mehr lange nur im "Schatten steht", sondern diese genialen Jungs bald auch im "Rampenlicht" stehen!
Neben meiner absoluten Kaufempfehlung, möchte ich allen Interessierten das Video zur Single ans Herz legen, mit welcher Ironie die Jungs zu Werke gehen neben ihren klaren Worten zur Gesellschaft, hier bleibt der ein oder andere Lacher beim gucken garantiert nicht aus und dazu wird feinster Deutschrock geboten. Fantastisch, 5 Sterne!
am 1. September 2013
BRDigung sind ihrem Stil treu geblieben. Laute Gitarren und wahre Texte, die sofort deutlich machen, was Sache ist und Probleme erkennen und benennen. Direkte Worte, die voll ins Schwarze treffen.

„Wahre Helden“
Ein druckvoller Song, der sofort mitreißt und deutlich macht, was in unserer Gesellschaft verkehrt läuft. Der Refrain lädt zum mitgrölen ein. Der Gesang ist, wie ich finde, noch eine Spur rauer geworden, gefällt mir sehr gut. Der Titel bietet auch ein geiles Solo und hat einfach eine klasse Aussage.
Kleine Zusatzbemerkung: Das Video (nicht enthalten) zu „Wahre Helden“ ist auch super gemacht, äußerst sehenswert.

„Legion einer Generation“
Ebenfalls ein Titel in bester BRDigung-Manier, der mitreißt und zukünftig auf keiner Fete mehr fehlen darf. Fetzt! Ein absoluter Ohrwurm!

Fazit:
Ich bin begeistert. Geile Songs, geile Texte, geiles Artwork – einfach klasse! Macht richtig Bock auf das Album, aber das dauert ja noch.
am 31. August 2013
Der Text trifft so ziemlich den Nerv der Zeit! Die Medien stilisieren fiese Persiflagen und menschliche Karikaturen zu Idolen und schaffen falsche Vorbilder, die den meisten im Privaten sowieso schon abhanden gekommen sind. Diese Aussage steckt für mich im Kern hinter dem Text und so deutlich hat es für mich bisher keine Band auf den Punkt gebracht.

Musikalisch schließt es nahtlos an das letzte Album an. Druckvolle Punkrockgitarren, ein fettes Drumming und der Gesang ist meiner Ansicht nach auch nochmal ne Spur aggressiver geworden. Dazu noch ein richtig gutes Riff im Anschluss an ein cooles Solo, ich bin bestens bedient!

Die zweite Nummer auf der CD "Legion einer Generation" ist ein durchgängig fetter Punkrocksong und mir persönlich gefällt er sogar fast noch ein bisschen mehr, aber ist wohl alles Geschmackssache^^

Definitiv eine Kaufempfehlung. Solch geniale junge Bands gilt es zu unterstützen!
am 1. September 2013
Wieder knallt ein echt geiler Song aus dem Hause "Rookies&Kings" in die Ohren. Ich finde die Single "Wahre Helden" ein gelungenes Deutschrock Spektakel. Der Sound knallt aus den Boxen und der tiefsinnige Text gibt wieder zum denken auf. Wie gesagt, ein gelungenes Meisterwerk.
am 1. September 2013
Die Jungs bleiben auch auf dieser 2-Track-Single ihrem Stil treu und überzeugen mit musikalisch perfekter Umsetzung und großartigen Texten, die genau das auf den Punkt bringen, was aktuell in dieser Gesellschaft falsch läuft.

Perfekter Sound, bombastische Texte - ein toller Vorgeschmack auf das am 17.01.2013 erscheinende vierte Studioalbum "In goldenen Ketten".

Absolute Kaufempfehlung. 5 von 5 Sternen!

Wer sich von den Jungs live überzeugen möchte, sollte unbedingt noch die Konzert-Dates für 2013 checken. ;)
am 31. August 2013
Guter Song von BRDigung mit einem sehr ernsten Text. Das Video bearbeitet diese Thematik dann aber auch noch mit einem Augenzwinkern. Ist mal einen Klick wert!
Ansonsten wieder mal eine 1A Produktion aus dem Hause Rookies & Kings. Schön zu sehen, dass BRDigung ihrem Stil dort treu bleiben!
am 1. September 2013
alles wie immer sehr geil gewählt einfach der hammer, sehr gelungener text, klasse komponiert, video dazu astrein was will ich sonst noch sagen ENDGEIL :)
am 1. September 2013
top die 2 lieder! da freut man sich schon aufs neue album! auf jedenfall eine kaufempfehlung 5 von 5 *
am 16. September 2013
Knalliger straighter Punkrock, wie gewohnt gut produziert und mit kritischen Texten gespickt. Gleichzeitig zur Single wurde ein Video veröffentlicht, auf jeden Fall einen Blick wert! Das neue Album wird geil!
am 20. September 2013
also einzigste Manko das es nur 2 songs sind

aber der Hammer es sind 2 richtig geile Songs

freue mich schon auf die anstehende Tour mit Wilde Jungs holt euch den Scheiß :-D