find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. September 2017
Seit nunmehr mehr als 18 Monaten ist der klappbare Transportwagen in meinen Diensten. Auch wenn er am Griff etwas wackelig scheint, er tut was er soll und das klaglos. Die 120 kg sind absolut reell, nur sollte man dann nicht alles über den Griff ziehen oder schieben. Der Klappmechanismus dankt es sehr. Die Transportwege in der Wohnanlage und Aufzug mit diversen Türen verlieren so ihren Schrecken. Zusammengeklappt im Kofferraum wartet er immer brav auf seinen Einsatz.
Jederzeit empfehlenswert und hoffentlich bald wieder verfügbar.
am 26. Juni 2016
ein Umzugshelfer, der sich auf die Größe eines dicken Atlas zusammen klappen läßt. Ich habe ihn mir für einen Umzug innerhalb einer Wohnsiedlung gekauft und mein komplettes Mobiliar (bis auf Waschmaschine und Sofa) damit alleine transportieren können. das Teil ist stabil, binnen dreißig Sekunden ausgeklappt und findet z.B. auch im Kofferraum eines Smart Platz. Clou: nicht nur der Griff läßt sich teleskopartig einfahren und auf die Ladefläche herunter klappen, auch die Räder fahren gleichzeitig wie das Fahrwerk eines Jets nach oben ein.
am 6. August 2016
Habe kein anderes Vergleichsmodell gefunden. Alles in Top Qualität. Jedes Rad hat 2 Kugellager. Eines für das Rad und eines für das schwenken.
Durchdachtes System. Einziges Manko ist für mich, dass die Platte unten konvex ist. So kann man den Transportwagen nur auf einer Seite auf den Boden an der Wand stellen.
am 8. Oktober 2016
er klappert nicht, rollt wunderbar und läßt sich schön zusammenklappen.
Unser alter Rollwagen klapperte und ratterte - die Nachbarschaft hörte wenn wir kommen. Das hat nun ein Ende. Die Räder rollen sanft und leise. Ich hoffe, daß der Roller auch einige Zeit hält. Sollte es nicht so sein, teile ich es mit.
am 26. Dezember 2015
Der Wagen ist klasse. Er lässt sich einfach zusammenlegen, d.h. eim zusammenklappen klappen auch die Räder weg. Dann kann man ihn flach in der Kofferraum legen. Ein Griff und er ist einsatzbereit. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch voll beladen rollt er ohne Probleme. Eine Erholung für den Rücken :-)
am 3. November 2015
I use this cart to deliver IT equipment at events, and i need ti to be compact and still carry some weight. it has great price performace, can put 2 SAMLA boxes with equipment on and stack it with load. Works like charm, and can still put it in back of a car with all the rest of equipment
am 15. März 2014
sehr praktisch!!!! stabil und wendig,. . . . . . . . . . .- . . . . .
am 27. Juni 2016
Zusammengeklappt sehr handlich und leicht, aufklappen ist kein Problem, dann beladen und los geht es, und dank der großen Rollen sehr gutes Fahr- u. Lenkverhalten. Auch das zusammen klappen ist super einfach. Kann den Transportwagen nur empfehlen !!
am 7. April 2014
habe den Wagen für den Haushalt angeschafft, erfüllt dort seinen Zweck um z.B. Blumenkübel, Pflanzgut und Blumenerde zu bewegen, Rollen sind gut gedämft, nimmt durch die Klappfunktion wenig Platz in Anspruch, genau wie ich es wollte.
am 5. Oktober 2015
Passt dann auch in den kleinsten Kofferraum.
Ausgeklappt , dann Transportwunder.
Ausfertigung wirkt hochwertig.
top top top top top top