find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. September 2013
Alles unter der Stufe "hard" ist wohl für Kinder gedacht, weil auch die Buchstaben zur Lösung schon bereitstehen.
Auf Hard werden trotzdem noch simple Fragen gestellt, die einen Erwachsenen kaum herausfordern.
Als Verbindungswörter werden dann tatsächlich so triviale Dinge wie "Einwohner Ungarns" gesucht.
Es gibt sehr viele Wiederholungen. Wenn man ein paar Rätsel gelöst hat, wiederholt sich ziemlich viel.
am 2. Oktober 2013
...ist das für mich jetzt nicht der absolute Hit, ist aber als kurzer Zeitvertreib nicht schlecht. Schön ist die Einstellung des Schwierigkeitsgrades und die Bedienung sowie das Einsetzen der Buchstaben sind sehr simple und daher auch wieder genial umgesetzt.
am 4. August 2013
Einfach schick und endlich mal rätseln ohne einen Stift zu brauchen :-)
Ich kann es nur anraten, wer weiss wie lange es für umsonst gibt.
am 11. Januar 2016
Da ich hin und wieder die Zeit totschlagen mus, habe ich mit dieser APP einen guten Fang gemacht.
Hier wird lange Weile auf ein Minimum begrenzt. Was will man mehr ? So, ich habe keine Zeit mehr.
am 21. Mai 2016
Hat mal funktioniert. Seit einiger Zeit ständig Abstürze gleich nach dem Start. Spiel geht von alleine alle vorhergehenden Schritte zurück. Neuinstallation brachte keine Besserung.
am 16. August 2013
Regt die Gehirnwindungen an und ist eine gute Alternative zum normalen Kreuzworträtsel. Schöne Umschreibungen, sollte allerdings auf die jeweiligen noch offenen Felder springen.
am 20. April 2017
Habe die App auf unseren neuen Kindle geladen weil meine Tochter ständig am nerven war dass sie auch gerne mal etwas spielen würde. Und sie hat seitdem ein Heidenspaß mit der tollen App
am 25. Juni 2014
Deinstalliert, nachdem manche Rätsel nicht lösbar waren. Es kreuzte sich z.B. die "Abkürzung des World wide Web" mit "gesetzlich anerkannte Verbindung von Mann und Frau (3 Buchstaben)". Blöd, dass "www" und "ehe" sich keinen Buchstaben teilen. Hatte sowas öfters. Auch sonst sind die Rätsel eher schwach. "Person die Politik einsetzt" - Politiker. Weder schwer noch gut formuliert.
am 23. August 2013
Ich LIEBE Kreuzworträtsel, auch wenn es altmodisch ist. ;) Es ist toll und eine schöne Beschäftigung für zwischendurch! Unbedingt runterladen ;)
am 17. August 2013
guter Zeitvertreib und gute Aufmachung, man kann es überall gut nutzen. Die verschiedenen Einstellungen die man selbst vornehmen kann. Einfach gut,