am 7. August 2017
Die Herausforderungen für Rick Grimes und seiner Gruppe werden immer größer, jedoch herrscht innerhalb der Gruppe ein guter Zusammenhalt, der alles möglich macht. Trotz kleiner Übersetzungsfehler ist der 5. Teil der Comicreihe gut gelungen und enthält wieder wunderschöne Zeichnungen. Für alle die es nicht erwarten können wie es weitergeht..schnell Nachschub bestellen und der interessanten Geschichte weiter folgen.
am 22. April 2016
Tolle Reihe und ein muss für jeden Fan. Der Versand war super schnell. Sehr empfehlenswert. Auch als Geschenk eine tolle Idee. Und sonst schließe ich mich meinen Vorredner an :-)
am 26. Januar 2014
Ich habe den Comic verschenkt und er ist wohl gut geschrieben und ergänzt die Serie wohl gut. Wer in das The Walking Dead Universum einsinken mag, hat mit der Comicserie wohl einen guten Einstieg. Ergänzend gibt es zudem noch einer TV-Serie und Computerspiele. Für Fans ein must have.
Ich selber fand die Art der Zeichnungen sehr gut.
am 30. Mai 2014
Ich habe mir das Buch gekauft nachdem ich die Serie im Fernsehen gesehen habe, weil ich nicht so lange auf eine neue Dosis The Walking Dead warten wollte. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt! Ich habe zwar erwartet, dass sich die Serie stark an die Comics hält, wurde aber eines besseren belehrt. Die Beziehungsgeflechte weichen stark von der Serie ab und auch Handlungstechnisch verschiebt sich einiges sowohl zeitlich als auch örtlich. Viele Dinge geschehen so gar nicht in der Serie und umgekehrt! Also wem die Serie nicht genug ist, der sollte sich dringend die Comics verschaffen!
am 22. Oktober 2013
Die geniale Comicreihe, die der ebenso tollen TV-Serie zu Grunde liegt, überzeugt in ganzer Linie! die Visualisierungen sind der Hammer und die Storyline ist, durch die Unterschiede zur Serie, auch weiterhin spannend und interessant, bzw. bleibt die Serie spannend und interessant, auch wenn man die Comics kennt. (je nachdem, was man zu erst konsumiert)
am 27. Oktober 2014
Ich liebe die Serie und die Comics, wenn auch unterschiedliche Handlung! Wunderbar, bin so gespannt wie es weiter geht !
am 2. April 2014
ich liede die comics.... ein muss für jeden the walking dead fan. die anderen werde ich mir natürlich auch noch holen.
am 16. November 2013
Die "The Walking Dead-Reihe" bekommt von mir volle Sternanzahl, da die Lieferung reibungslos und schnell verlief und die Comics wirklich super sind!
Wer ein Fan der TV-Staffel ist, sollte sich unbedingt auch die Graphic Novels zulegen!
am 17. April 2015
Alles super,ich bestelle immer wieder gerne, mein Mann ist und war begeistert.
Buch kam wie angegeben rechtzeitig an. Tolles Geschenk
am 16. August 2013
Einfach Super Meag GUT. Die besten Bücher die ich je gelesen habe und dabei bin ich ein richtiger Lese Muffel