find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. August 2015
Der BH entspricht der Abbildung und verliert nach mehrmaligem Waschen nicht an Farbe oder Elastizität! Der BH war nach wenigen Tagen da und sitzt super! WEr seine Größe genau kennt, wird hier nicht enttäuscht. Er sitzt super und wird mittlerweile nicht nur zum Sport getragen ;-) Beim Laufen oder anderen Sportübungen merkt man ihn kaum und Schmerzen sind dann längst vergessen. Gönnt es euch! ^^
am 19. März 2014
habe normal im BH die größe 75C, dieser ist etwas enger geschnitten. Er ist trotzdem sehr bequem zu tragen und sieht einfach Klasse aus !
am 23. Januar 2014
Habe mir den Sport-BH für's Snowboarden gekauft und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war, wie gut alles hält :)
Normalerweise schneiden die Sport-BH's ja immer total in die Haut, was bei diesem überhaupt nicht der Fall ist.
Auf jeden Fall zu empfehlen und er sieht auch noch sehr schön aus!
am 11. Februar 2014
da braucht es nur ein einziges Wort: Tip Top

hält was er verspricht, schön zu tragen, wirklich sehr angenehm ;-)
am 15. Mai 2014
Farbe und Form gefallen mir sehr gut. Allerdings saß der Sport-BH mir viel zu eng (ich hab keine sehr große Oberweite und mag es daher eher etwas legerer). Bei Oberteilen trage ich Größe 34 und habe einen Unterbrustumfang von 75 und hatte den BH in M bestellt. Er hat schon gepasst, aber für meinen Geschmack saß die Sache eben etwas zu stramm.
am 24. April 2015
Habe mir den Sport-BH für's Fitness-Studio gekauft und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war, wie gut alles hält :)
Auf jeden Fall zu empfehlen und er sieht auch noch sehr schön aus!
am 30. Mai 2014
Ein sehr schöner Sport-BH mit gutem Trage-Komfort.
Mir persönlich ist er allerdings etwas zu wenig gepolstert, daher trage ich einen anderen Nike-Sport-BH, der stärker gepolster ist, lieber.
am 1. Juli 2014
Der Sport-BH sitzt gut und sieht gut aus. XL ist für normale BH Größe 80C und Kleidergröße 42 in Ordnung, vetl. könnte man auch noch eine Größe kleiner wählen. Der Halt ist wie angegeben leicht.
am 6. Mai 2014
Leferung war schnell. Teil gut verarbeitet. Also ich muss sagen ich bin sehe zufrieden. Sitzt super. Habe mir s bestellt obwohl ich m gebraucht hätte aber passt trotzdem sehr gut.
am 11. April 2014
ich mache sehr viel Sport und bin großer Nike-Fan. Der BH passt perfekt (habe ihn allerdings etwas zu klein bestellt, weil ich es gerne sehr straff mag (trage 36 bei CUP C/D)