Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: Asus Memo Pad FHD 10 ME302C / ME302KL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:4,90 € - 22,40 €

am 2. Oktober 2015
Schaut echt nicht so günstig aus, ehr nach doppeltem Preis.
Würde es passen, wäre es meine 1. Wahl.
Aber der Reihe nach: Ich habe ein Huawei X2 gekauft btw. Händler vor Ort sind auch nicht teurer als Chinadirektimport.
Dafür suchte ich eine Hülle. Preis und Farbe sowie das Aussehen waren ansprechend, also gekauft. Schnelle Lieferung, Daumen hoch!!
Ausgepackt und reingesteckt: Schaut super aus................nur leider:
Die USB Buchse wird durch die Fixierung verdeckt und der, sicher fixierende Rand, geht so weit zum Display, dass die Softwaretasten nicht mehr ansprechen.
Für ein Gerät, das passt SUPER, für das HUAWEI X2 passt es NICHT!!!!

Nachtrag am 5.10.2015: Nach Mailkontakt mit KW-Commerce wird der Betrag rückerstattet und die Firma entschuldigt sich bei mir, dabei können sie wahrscheinlich gar nix dafür!
DAS IST SERVICE DAS EINEN DICKEN FETTEN DAUMEN HOCH VERDIENT!
review image review image review image
am 19. Januar 2014
Sehr guter Schutz für Display und auch Kanten. Gerade der Alu-Body des Huawei ist recht kratzempfindlich. Hält das Gerät aber auch in einer guten Aufrechten Position, was sich besonders bei der Präsentation von Fotos und Videos mit mehreren Personen sehr bewährt hat. Die Anschlüsse bleiben dabei frei, so dass auch bei der Übertragung zum PC die Standfunkion genutzt werden kann.
am 6. März 2014
Ich habe nach einer Lederhülle (Material ist in diesem Fall Kunstleder) gesucht welche im unteren Preisniveau platziert ist jedoch immer noch optimalen Schutz und Funktionalität bietet.
Das habe ich mit dieser Schutzhülle für das Acer A3-10 hiermit bekommen.
Das einzige, woraus ich manchmal achten muss, ist das die Kameralinse manchmal nicht richtig frei liegt (etwas verdeckt durch die Hülle). Ist aber für mich kein Problem, da ich nicht so viele Fotos mache.Ich korrigiere Kurz die Position und alles ist gut.
Es pass eigenlich alles
- guter Randschutz
- gute Abdeckung
- das Pad kann wie abgebildet stabil aufgestellt werden (Tisch, etc)
Rundherum eine preiswerte und gute funktionale Geschichte. Würde ich auch ein 2tes Mal kaufen.
Gruss Jürgen
am 29. Dezember 2013
Ein super Schutz für das Tablet.Alle Anschlüsse sind frei zugänglich und die Hülle sitzt perfekt. Edel sieht sie dazu auch aus.
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!
am 19. Februar 2016
Die Schutzhülle passt genau, schützt das Tablet-Telefon sehr gut und ist zudem noch sehr preiswert. Einziges Manko ist die zu geringe Öffnung für die Haupt-Kamera. Mit einer Lochzange wurde die Öffnung vergrößert und mit Farbe schwarz eingefärbt, so dass das Weitwinkelobjektiv mit dem LED-Blitz nicht mehr begrenzt wird. Nur daher ist die volle Sternchenzahl nicht zu erreichen gewesen!
Auf jeden Fall ist die Schutzhülle weiter zu empfehlen.
am 12. Oktober 2013
an sich eine gute Hülle, die sich in der Hand gut anfühlt nicht rutscht oder warme staut, jedoch stören mich 2 Sachen und zwar sind die Boxenlöscher niicht richtig gemacht worden, d.h. die hälfte der löscher ist verdeckt. Was die Lautstärke nicht besonders beeinträchtigt, dennoch ist es auf dauer nicht gesund für die Boxen und das zweite Manco ist die beigefügten Sachen im Bild ist eine Folie mit Displaytuch zu sehen gesendet wurde dennoch keine…
Jedoch ist es bis dato die beste Hülle die man kriegen kann.
am 7. August 2013
Soweit alles OK mit der Hülle, passt gut, funktioniert, dem Preis entsprechend Wertig, AAAAAABER, die Ladebuchse wird durch einen der verbindungsstege zwischen ober und unterteil verdeckt.
Wer also gerne sein Pad rein und Rausfummelt, is hier gut bedient, wer allerdings eine Hülle suche, in die er sein Pad schiebt, und fertig, Finger weg.
Lieferrung hat angemessen lange gedauert, da gibts nix zu meckern, Preis is Top.

Gruß Patric
am 31. August 2013
Die Lederhülle ist eigentlich ein guter Schutz für das Tablet, jedoch ist der Zugang zum USB-Anschluss nicht ganz passend. Das Tablet muss ein Stück verschoben werden um den Stecker einzustôpseln. Sonst ist die Verarbeitung und das Material aber gut.
am 21. Dezember 2013
Vorteil, es passt genau und alle Aussparungen sind Präzise. Die Magnetklappe ist sinnvoll (bei öffnen geht Tablet an und umgekehrt). Da es sich um Kunstleder handelt sollte man etwas sorgfältiger mit der Hülle umgehen, soll heißen die Oberfläche und das Material ist etwas empfindlicher. Trotzdem, fürs erste, bis ich eine gute Lederhülle und am besten in Augenschein nehmen kann, ein guter Schutz für mein Tablet.
am 7. Februar 2016
Ich bin normalerweise immer sehr unvoreingenommen wenn ich schlechte Bewertungen zu Produkten lese, so auch bei dieser Hülle, wo einige vorherige Rezensenten bereits anmerkten, sie würde nicht oder nur schlecht passen.

Dies muss ich leider bestätigen. Das Mediapad sitzt sehr lose und wackelnd in der Hülle, die Ränder passen sich dem Display nicht gut an und verdecken Teilweise Bildfläche und sind an zwei meiner Kanten schräg und nicht gerade verlaufend.
Ich würde generell von dieser Hülle abraten, da sie wirklich billig verarbeitet ist, woran ich mich normalerweise nicht anstoße, aber passen muss sie dann allerdings schon.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken