flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Luther-Songs and Scores from the Series 1,2 and 3
Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2014
Mein Gott (auch wenn die Serie 'Luther' auf den ersten Blick nichts mit dem Begründer des Protestantismus zu tun hat, vielleicht auf den zweiten, apropos Schuld und Sühne)! Sehr, sehr selten waren eine Serie und der dazu gehörende Soundtrack zusammen so sensationell wie hier. Die Musik schickt Schauer über den Rücken und lässt sofort die Bilder aus der Serie wieder vor dem inneren Auge auftauchen. Beide, Film und Musik, machen süchtig und könnten im Endlos-Loop bei mir laufen.
am 17. Januar 2018
Dieser Soundtrack kann die Stimmung der Serie so wunderbar wiedergeben. Teilweise sehr traurig oder auch düster, aber auch eben sehr schön. Ein toller Mix. Holt euch die Musik und genehmigt euch das Buch „Luther - die Drohung-, sehr zu empfehlen.
am 9. April 2014
Es ist düstere Musik, meistens. Das Lied von Manson ist der finstere Höhepunkt. Richtig glücklich werde ich bei 9. Don't Le Me Be Misunderstood ("Luther") - Ost / Simone, Nina. Die Fassung kann man im Auto gut rausbrüllen....und glücklich sein.

Ich glaube aber, da fehlen Musikstücke.

Die Reise des Politikers: Ein Roman mit biografischen Elementen
am 17. Januar 2015
Nachdem ich alle Staffeln gekauft habe, mußte unbedingt noch die Musik her. Einfach passend, extra und eben anders. Für Fans der Serie ein unbedingtes must have.
am 10. März 2014
... in dem Fall nur als MP3 Download. Funktioniert alles super bei Amazon.
Der Soundtrack passt perfekt auf die Serie, welche im übrigen auch richtig gut ist.
am 4. Januar 2014
Der Soundtrack ist wirklich der Hammer! Die besten Tracks aus der Serie zu immer und immer wieder hören! Muss man haben!