flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Dezember 2013
Moin Moin ,
Artikel hält was er verspricht, alle Toner gewechselt und der Druck ist einwandfrei ,
dazu noch super günstig.
Bin voll zufrieden , danke.
am 2. Mai 2014
Es ist schwer, so ein Produkt zu beurteilen. Ich habe bisher keine Probleme mit den Kartuschen dieses Anbieters gehabt.
Kann also nur sagen. es ist alles ok.
am 12. August 2014
Wir haben noch nie eine Beurteilung abgegeben, sehen uns hier aber in der Pflicht zum Schutz für andere Kunden, die einen guten und günstigen Toner suchen. Lassen Sie die Finger von diesem produkt.
Beschreibung: Kauf und Lieferung gingen schnell von der Hand. Sofort mussten wir eine Kartusche reklamieren, da die Farbe Streifen gezogen hat. Austausch erfolgt. Ca 100 Blatt später war die nächste Kartusche soweit, das diese reklamiert werden musste.
Auch hier erfolgte ein Austausch. Etwas später dann die dritte Kartusche. Dieses hat uns dazu bewegt den Kaufvertrag zu wandeln und den Kaufpreis zurück zu fordern, da das Produkt nicht die zugesagten Eigenschaften erfüllt hat und wir schon 2 Nachbesserungsversuche gewährt haben. Wir haben die Ware retourniert, Gutschrift erfolgte nur zu 70 %, Kosten des Rückversand wurden nicht erstattet. Für uns als gewerblicher Kunde normal ein Anlass mal mit einem Rechtsbeistand zu winken,
jedoch ist unsere Rückforderung zu gering.

Wie gesagt: Wir machen in Zukunft um Print Klex einen Bogen, sollten Sie auch tun.
am 11. Dezember 2014
Ich war anfangs skeptisch, dass die Toner funktionieren, weil für 50 Euro bekomme ich in Österreich gerade einmal eine Tonerkassette. Nun gut, nach ca. 5 Tagen Lieferzeit kamen die Tonerkartuschen sehr gut verpackt bei mir an, hab sie gleich in meine Printer gelegt und dieser hat die Kartuschen ohne Probleme akzeptiert. Kann nur sagen, eines meiner besten Schnäppchen bei Amazon, in Östereich wäre ich jetzt locker um die 220 Euro los. Tolle Qualität, noch tollerer Preis!
am 14. November 2013
Top und problemlos, gute Farbe, so soll das sein! Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, ausgezeichnetes Schriftbild.
Das wünscht man sich erhält es leider aber von der Konkurrenz nicht geliefert. Auch der Preis ist ok. Gerne wieder.
am 7. Januar 2016
Meinen Drucker brauche ich täglich und ich muß sagen, daß die Kartuschen halten was sie versprechen. Ich kann mich (noch) nicht beklagen. Ich würde sie bedenkenlos empfehlen. Für den Preis einfach nur TOP !!!
am 20. März 2014
Wir sind total enttäuscht von diesen Kartuschen, bereits nach ca 50 drucken hatten wir Regenbogenpapier, man kann nicht einen Druck gebrauchen. Wir haben den Kundenservice benachrichtigt.....und nun der Hammer.... wir sollen alle Kartuschen auf unsere Kosten zurück schicken und dann werde diese erstmal getestet. Ob wir Ersatz bekommen kann uns aber keiner sagen.

Ich werde nie wieder billige Kartuschen kaufen, und ab sofort wieder Originale von HP.
Diese BILLIG Kartuschen haben mich nun viel mehr gekostet...und vor allem ZEIT!!
am 29. Januar 2016
Wir nutzen den Toner an einem HP Drucker LaserJet 15 14 n leider hat der Toner nach kurzer Zeit Schlieren gezogen. Wir nutzen nur noch die schwarz-weiß Druck Funktion.
am 1. August 2014
Das sollen Katuschen für den CP1515N sein???
Also lasst die Finger davon weil die passen gar nicht Hauptsache mal schnell Schrott verkauft.
Also man kann schon einen Hals bekommen mit dem Schrott den so manche verkaufen.
Die Abbildung schon falsch und die Katuschen weiß nicht für welchen Drucker typ die wirklich sein sollen jedoch nicht für den CP1515N
Also was die sich da erlauben ist absolut die härte Hauptsache verkauft geht zurück.
Falsch etikettiert auch noch obendrauf.
am 25. Januar 2015
Die schwarze Kartusche ist nach ca. 1000 Seiten nicht mehr brauchbar und muss gewechselt werden. Die anderen Farben passen noch.