Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:26,95 €+ 4,00 € Versandkosten

am 10. Februar 2014
sagt wohl alles. Der Loop ist von toller Qualität und sein Geld wert! Für kleine Pferdefreundinnen ein modisches Muss! Meine Tochter hat ihn und die passenden Stulpen zu Weihnachten bekommen und ist sehr glücklich damit!
am 22. Dezember 2015
Der Schal schaut zwar sehr schön aus und wäre genau das richtige für unsere Tochter gewesen, aber er riecht leider sehr giftig. Ich habe ihn gleich zurückgeschickt. Schade.
am 30. Januar 2014
Es ist ein wunderschöner Schal aus dem Hause Spiegelburg! Schönes Material und tolle Farben! Voll und ganz zu empfehlen! Vor allem für Pferdefans!
am 11. März 2014
super schneller Versand, Ware top , meine Tochter trägt den Schal gerne Sie findet Ihn kuschelig und dann noch die Pferde darauf einfach toll
am 26. Dezember 2013
Ware ist super, sieht gut aus und entspricht der Beschreibung. Alles perfekt würde jederzeit wieder einkaufen. Nur weiter zu empfehlen
am 29. Dezember 2013
Der Schal hat eine super Qualität,ist angenehm im Tagen, der Schal ist sehr weich und kratzt nicht. Ein Toller Artikel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken