Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juni 2014
... was schreibt man über einen Papierkorb? :-) unsere 7-jährige Tochter hat sich sehr über das nette Pferdefreunde-Design gefreut. Stabiler Papierkorb, gute Größe, gute Qualität und Verarbeitung, kein Eigengeruch. War ein guter Kauf!
am 1. September 2013
Bevor wir diesen Papierkorb hatten, besaß meine Tochter den Coppenrath Lillifee Papierkorb, der ebenfalls sehr niedlich war, allerdings einige Nachteile gegenüber dem Pferdefreunde-Papierkorb aufwies. Der Pferdefreunde Papierkorb ist komplett aus Metall, was sehr praktisch ist, da dieses Materiel im Gegensatz zu der Pappe, aus der noch der Lillifee-Mülleimer war, sehr gut zu reinigen ist. Auch wenn man mal vergisst, einen Beutel rein zu legen, kann man den Papierkorb einfach mit Wasser ausspülen, wohingegen der Lillifee-Papierkorb sofort kaputt gewesen wäre. Ich schreibe deswegen den Vergleich zu dem Lillifee- Produkt, weil früher auch die Pferdefreunde Papierkörbe aus dieser Pappe waren (gleicher Hersteller) und das Produkt somit in der letzten Zeit stark verbessert wurde, was mir natürlich sehr gut gefällt.
Der Papierkorb ist sehr robust und geht auch nicht so schnell kaputt. Natürlich sollte man ihn nicht durchs Zimmer werfen oder sonstige Dinge damit anstellen (auch zum Draufstellen ist er nicht geeignet, da das Metall dafür nicht dick genug ist!).
Das Design ist sehr niedlich und genau das Richtige für "Pferdefreunde". Hier gefällt mir und natürlich auch meiner Tochter besonders gut, dass der Papierkorb nicht rosa ist, wie die meisten anderen Pferdefreunde- Produkte, sondern die Farbe Blau im Hintergrund überwiegt. Blau und Pferde. Das ist für meine Große momentan genau das Richtige!
Die Pferde sehen richtig toll aus und sind naturgetreu aufgedruckt. Der Mülleimer wirkt weder kitschig noch babyhaft, sondern kann durchaus auch in einem Jugendzimmer stehen, was für meine Große momentan auch sehr wichtig ist. Schließlich ist sie ja kein Baby mehr;o)
Innen ist der Papierkorb überwiegend Braun mit kleinen rosa Blüten, die aber kaum auffallen. Die innere Gesamtfläche wirkt jedenfalls komplett braun.
Meine Tochter hat sich sehr gefreut, als sie diesem Papierkorb zum Geburtstag bekommen hat und sie hat ihn auch sofort unter ihren Schreibtisch gestellt. Er hat meiner Ansicht nach genau die richtige Größe für einen Papierkorb für's Kinderzimmer und nimmt nicht so viel Platz weg.
am 30. Oktober 2013
Schöner Mülleimer fürs Mädchenzimmer. Meine Tochter hat sich über die kräftigen Farben und die schöne Zeichnung auf dem Mülleimer sehr gefreut. Sehr zu empfehlen.
am 6. Januar 2014
Habe diesen Papierkorb meiner 9 jährigen Enkelin geschenkt, kam gut an, stabil und super schön für kleine Pferdefreunde. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 3. Februar 2014
Ein mädchentraum. Der Papierkorb hat ein tolles Design und eine gute Größe für die Kinder. Unsere Tochter hat sich darüber sehr gefreut, vor allem hat sie jetzt ihren eigenen Mülleimer.
am 14. September 2013
Ein großer und geräumiger Mülleimer für kleine Pferde-Mädchen. Meine Tochter liebt ihn, und er ist groß genug, größer als die meisten Kinder-Mülleimer. Würde ich immer wieder kaufen!
am 6. Dezember 2013
Süß gemacht und für den Preis ein Hingucker in jedem Mädchenkinderzimmer.
Nicht wie gedacht aus Kunststoff sondern Blech.
Preis/Leistung super. Schnelle Lieferung.
am 15. März 2014
Leider sehr klein! Kam schon verbeult an . Sieht schoen aus aber verdient eher die Bezeichnung Papierkoerbchen. Reicht nicht fuer nen Papierkorb im zimmer meiner Tochter
am 5. Januar 2014
Für Pferdefans genau das richtige! Gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck! Perfektes Geschenk für Mädchenzimmer! Schöne Farben, ausreichende Größe- zu empfehlen!!
am 21. Dezember 2013
Sie ist ein Pferdefan dafür ist der Papierkorb genau richtig. Auch nicht so groß. Tolles Geschenk für eine Neunjährige.
Preis Leistung ist in Ordnung!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken