Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. September 2017
Der Artikel kam schnell und gut verpackt. Die Marke ist halt sehr niedlich und dazu noch hochwertig. Man sieht und man merkt auch beim Anfassen die gute Qualität in der Hand.
Die Liebe zum Detail, wie z.B. kleine Pilzanhängerchen oder Sticklogos runden einen guten Gesamteindruck ab. Ich habe mehrere Artikel der Firma bestellt und sie sind alle sehr zufriedenstellend. Ich empfehle diesen und auch die anderen Artikel der Marke.
am 18. Januar 2016
Praktische kleine Aufbewahrung für den Ersatzschnuller. Die Mama hat es hauptsächlich für sich gekauft, weil es einfach sooo süß ist :-)) Der Artikel ist stabil gefertigt, Reißverschluss funktioniert einwandfrei.
am 30. Dezember 2015
tolle verarbeitung. tolle farbe und zugleich auch ein süßes beiwerk zur passenden wickeltasche von spiegelburg. immer wieder und auch als geschenk ganz toll
am 5. April 2016
Ging leider zurück, weil schon etwas zerkratzt das Plastik und die Qualität den Preis nicht gerechtfertigt hat, auch wenn das Design Spiegelburg üblich sehr niedlich ist.
am 14. Juli 2016
Habe die Schnullerbox verschenkt und die Beschenkte ist sehr zufrieden damit, sieht schick aus und ist sehr praktisch, war ein schönes Geschenk!
am 23. Juni 2014
In der Box transportieren wir immer unseren Ersatzschnulli (einer fliegt immer irgendwann mal in den Dreck :-D).
Durch den Klettverschluss kann man die Box überall dran machen -sehr praktisch.
am 30. Dezember 2013
habe diese Schnullerbox an meine Wickeltasche gemacht und ich finde sie sehr praktisch und gut so hat alles seinen Platz und bleiben sauber, das Design ist schön auch die Qualität gut wurde schon öfters auf die schöne Box angesprochen!
am 20. Dezember 2015
Ganz süße schnullerbox von einem top Verkäufer. Lieferung ging sehr schnell und es ist noch schöner als erwartet. Wir haben einen handgeschriebenen lieben Dankesbrief erhalten und sogar noch ein passendes Halstuch als kostenlose Zugabe. War total überrascht. Vielen lieben Dank dafür!
am 3. Februar 2014
Ich habe mir dies zur Geburt meines Sohnes selbt geschenkt. Ich finde sie toll, schlicht, nicht zu kitschig und eben mit Klettverschluss überall zu befestigen. Für meinen Geschmack zwar etwas teuer, aber so ist es eben

Schnullerbox BabyGlück, hellblau