find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. April 2015
Ich persönlich HASSE ja LILIFEE, aber meine Tochter steht total drauf und der Papierkorb gefällt ihr sehr gut.

Er ist qualitativ hochwertig (Metall, kein Plastik) und hat eine angenehme Größe.
am 14. September 2014
Ich war auf der Suche nach einen Papierkorb für meine kleine Nichte.
Von allen Papierkörben auf Amazon gefiel mir dieser am besten.

Zur Hause angekommen, schon die erste Enttäuschung: eingedrückt - zum Glück konnte ich ihn noch halbwegs rund biegen
- wie neu aber nicht!
Zweite Negative Punkt: Dort wo er zusammenhält - ging er oben leicht auf. Konnte ich zum Glück selbst mit der Zange beheben.

Aufdruck selbst ist gut verarbeitet - jedoch werde ich beim nächsten Kauf wo anders bestellen!
am 23. Januar 2016
Leider kam der Papierkorb völlig gequetscht und mit aufgeplatzter Oberkante hier an. Amazon und Stöberland: 18,5 cm Außenhöhe der Verpackung bei einem Durchmesser des Eimers oben von (behauptet) 23,6 cm geht einfach nicht! Schade, denn der Eimer hat mir gut gefallen und scheint auch haltbar zu sein. Daher: zwei Punkte (drei für den Eimer und minus eins für die Verpackung)
Zudem: Der Papierkorb ist deutlich kleiner als beschrieben. Mein Eimer ist nur 27 cm hoch, behauptet werden hier 31,6 cm; auch die Durchmesser sind jeweils ca. 2 cm zu groß angegeben.
am 8. Oktober 2013
Ob man nun Lilifee gut findet, oder nicht, sei dahin gestellt, aber meine Nichte fährt nun mal total darauf ab. Papierkorb ist sauber verarbeitet und ist bei meiner Nichte der absolute Renner.
am 15. September 2014
Der Papierkorb von Lillifee kam bei meiner Nichte sehr gut an. Dieser ist sehr stabil aus dünn wandigem Metall im Lillifee Design
am 8. Januar 2016
Meine Tochter hat sich einen Papierkorb mit einer Prinzessin drauf gewünscht, also habe ich dem Weihnachtsmann den "Auftrag" gegeben mal bei Amazon zu stöbern und sie da war der passende schon gefunden. Erfüllt alles was ein Mülleimer erfüllen muss
am 29. Dezember 2013
Der Papierkorb ist wirklich hübsch und für kleine Mädels geeignet. Leider weißt die Falzkante an oberen Rand einen Grat auf, daher ein Punkt Abzug. (Dank Nachbearbeitung nun auch fürs Kinderzimmer geeignet.)
am 24. November 2015
Sieht super aus sehr Farbenfroh genau richtig für ein Mädelskinderzimmer 👍 Passform ganz normal nicht verbogen oder sonstiges wie vorher mal erwähnt wurde. Bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen
am 17. September 2015
Das Teil ist aus Blech, wirkt recht stabil und erfüllt seinen Zweck. Insbesondere sieht der Eimer auch noch schön aus. Immer wieder gerne und absolute Kaufempfehlung.
am 2. Oktober 2016
.... dass wir keinen Müll reintun dürfen ;-)

Ansonsten perfekt für kleine Lillifee-Fans! .... und mit einer Mülltüte konnten wir sie dann überzeugen.

1 beantwortete Frage anzeigen