Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. Januar 2014
ich habe die uhr zu einem abslutem outlet schnäppchenpreis gekauft (75% Kostenersparnis). ich hatte leichte bedenken, dass man die hellen zeiger auf hellem grund villeicht schwer ablesen kann, aber das ist eindeutig nicht der fall, weil das ziffernblatt weiss und die zeiger silber(farben) und somit bei allen lichtverhältnissen gut zu sehen sind. sind. die uhr ist robust , solide und gut verarbeitet. wer auf sportliche uhren steht, ist hier gut bedient.
am 25. Februar 2014
Hatte dieses fast unschlagbare Angebot (-75%) hier gesehen und habe deshalb nach meiner Bestellung gespannt auf diesen maskulinen, edelen und modern aussehenden Chrongraphen gewartet.
Amazon hat sich danach wieder mal selbst übertroffen, da das Paket bereits am Folgetag meiner Bestellung eintraf.

Was soll ich sagen? Ich bin ein Uhrenfreak und habe bereits viele gute und auch (manchmal) nicht so gute Uhren in meiner Uhrenbox gehabt. Von daher glaube ich mich ganz gut in diesem Metier auszukennen.

Also, was man hier für kleines Geld bekommen kann ist aller Ehren wert, da die "Nautec" super was hermacht und gleichzeitig toll verarbeitet ist. Auch das Gewicht passt einfach zu so einem aus der Masse herausstechenden auch augenscheinlich schweren Chrono. Die Ähnlichkeit zu "Festina" ist natürlich gegeben, aber einiges wurde im Vergleich sogar noch besser umgesetzt, wie z.B. das Kautschukband, das gegenüber dem Plastikband der Festina hochwertiger und stimmiger wirkt. Auch die Zeiger verfügen im Vergleich über ausreichend Leuchtmasse um im Dunkeln die Zeit ablesen zu können.

Der einzigste kleine Wermutstropfen ist die nicht ganz exakt nach Norden ausgerichetet Lünette (sieht man auch auf den Produktfotos), aber darauf schaut echt kein Mensch. Einen Stern Abzug aber trotzdem aus diesem Grund.

Alles in allem ein Eycatcher auf den ich bereits einige Male bewundernd angesprochen wurde und auf den ich auch häufiger als sonst zurückgreife, trotz der vielen anderen (auch wesentlich teueren) Uhren in meiner Box.

Von meiner Seite also eine klare Kaufempfehlung ;)
am 16. Januar 2014
Habe mir die Nautic No Limits Armbanduhr gekauft, weil ich eine Alltagsuhr in SEHR GROSS haben wollte und mir das Angebot von Amazon gerade recht kam. Ich bereue den Kauf nicht, die Zeiger stehen präzise, sie zeigt die Uhrzeit zuverlässig und genau an, sie ist massiv Edelstahl, macht einen sehr wertigen Eindruck und durch das Katschukarmband lässt sie sich, trotz des hohen Gewichtes, sehr bequem tragen. Preis-/ Leistungverhältnis wirklich sehr gut...von mir gibt es dafür volle 5 Sterne!
am 4. Januar 2014
Beim Suchen nach einer vernünftigen Alltagsuhr bin ich durch Zufall auf diese Uhr gestoßen, denn eigentlich habe ich mich für eine Tourchrono von "Festina" interessiert. Die Ähnlichkeit zur Festina ist bestimmt "Reiner Zufall" und sollte hier nicht überbewertet werden **Lach**. Die Uhr wurde wie üblich schnell und vernünftig verpackt geliefert. Die Uhr hat ein massives Gehäuse und macht mit dem dicken Kautschukarmband einen hochwertigen Eindruck. Sie lässt sich intuitiv einstellen und geht 10 Tage nach der Lieferung immer noch auf die Sekunde genau (sofern meine Funkuhr genau geht). Die Zeiger stehen bei "12 Uhr" wirklich auf "12" Uhr und die Stoppuhr macht auch was sie soll. Nachtwanderer und Sterngucker sollten die Uhr vorher anleuchten damit die Zeit abgelesen werden kann. Dies ist für mich allerdings kein Kritikpunkt da ich lieber Schlafe. Wer einen sportlichen und funktionellen Chronographen sucht, der ist mit dieser Uhr sehr gut bedient.
66 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2014
entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen
Prompte Lieferung - super verpackt.
Sehr gut ablesbar (leider keine Leuchtziffern aber man kann ja nicht alles für diesen Preis haben.
Bestellungen über Amzon gern immer wieder.
am 5. Juli 2014
Die Uhr an sich ist echt schön....aber nach kurzer Zeit ist die Uhr beim tragen von innen beschlagen...die Rückgabe der Uhr war auch etwas "schwierig" bei persönlicher Abgabe....auf einem Hinterhof...einfach nur die Aussage...das kann ein paar Wochen dauern!!!! Tolles Geburtstagsgeschenk.......
am 3. März 2014
Für den Preis definitiv eine Kaufempfehlung! Die Uhr ist riesig und ich habe definitiv keine kleinen Handgelenke (ca. 22 Umfang). Die Chronofunktionen gehen einwandfrei und auch die Ganggenauigkeit ist super.
Sehr cool ist auch die durchsichtige Rückseite.

Leider war die Verpackung etwas billig, die landet aber eh im Müll ;-)

Die Uhr hatte erstaunlicherweise zum Schutz der Gläser auf Vorder- und Rückseite Folie aufgeklebt.
Etwas erschrocken bin ich von der blauen (schutz-) Lackierung an der Seite auf den knöpfen. Diese konnte jedoch rückstandslos mit dem Fingernagel abgekratzt werden. (Ich hoffe das war so gedacht und kein Designfeature...)
am 22. August 2014
Habe die Uhr vor über 1/2 Jahr günstig gekauft bei amazon und bin sehr zufrieden. Sieht toll aus, schön groß, aber nicht zu klobig, durch Kautschukarmband für die Größe angenehm leicht, keine Scharfen Kanten, bin noch nie hängengeblieben an irgendetwas mit der Uhr. Uhrzeit ablesen ist ok, leider habe ich etwas Pech mit Einstellung der Armbandlänge, da Abstände der Löcher einen Tick zu groß sind. Die eine Einstellung ist etwas eng, die nächste etwas zu weit, aber es geht noch. Kein Punkteabzug deswegen. Diese Uhr ist einfach nur zum weiterempfehlen.
am 17. März 2014
die Uhr ist absolut super und für diesen Preis unschlagbar. Leider hat es mit der pünktlichen Lieferung nicht so geklappt.
Die Uhr sollte für meinen Sohn ein Geburtstagsgeschenk sein, kam jedoch nicht pünktlich, sondern 1 Tag später.
am 2. Juni 2014
Ich habe es bisher nicht bereut, dass ich diese Uhr mir bestellte.
Alle Funktionen gehen, keine billige Verarbeitung.
Die Zeiger haben leider etwas wenig Leuchtkraft im Dunkel.

Für diesen Preis eine tolle Uhr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken