am 24. Juli 2016
Keine Ahnung warum ich es erst jetzt geschafft habe Live in Berlin nun endlich auch auf CD zu ergattern...
Aber egal...an Rammstein kommt einfach niemand ran. Und das wird auch für immer so bleiben!
Ich würde auch 100 Sterne geben wenn das ginge
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Dezember 2015
Eine wirklich gute Live-CD, welche die Stimmung gut rüberbringt. Auch das Charisma des Leadsängers ist gut eingefangen.
Striktes "BUY" ==> Sehr empfehlenswert!
am 20. November 2009
Ich habe lange gezögert diese Live-CD zu kaufen. Aber ich bereue es nicht. Sie ist nämlich echt Klasse und ich kann sie nur empfehlen. Mehr muss man dazu nicht sagen, die CD wird sowieso fast nur von Rammstein- Fans gekauft und die können sich so etwa vorstellen was sie erwartet. Schließlich sind es ja bekannte Titel, nur eben live.
am 4. Januar 2000
1999 beglückten uns die sechs Jungs von Rammstein mit einem Live-Album, was aufgrund der Tatsache, daß Rammstein erst auf zwei Studioalben zurückblicken können, sicherlich die Frage aufwirft, ob man dies nach erst zwei Alben tun sollte. In Rammsteins Fall ist diese Frage jedoch eindeutig mit ja zu beantworten, da diese Band live über soviel Energie und Kraft verfügt und deshalb wohl zurecht als eine der besten Live-Bands der letzten Jahre gilt (die immerhin auch schon Amerika erobern konnte, was als deutschsprachige Metal-Band nicht unbedingt zu erwarten war). Es reiht sich natürlich Hit an Hit, von "Du hast", "Du riechst so gut" über "Spiel mit mir" und "Heirate mich" bis hin zu "Engel". Die ungeheure Stimmung im Publikum und die teilweise sehr bedrohliche und düstere Atmosphäre, die ein Rammstein-Konzertausmacht ist sehr gut eingefangen worden, auch wenn nichts besser ist, als live im Publikum zu stehen und die Atmosphäre in sich aufzusaugen. Rammstein live- das ist Energie und Stimmung pur und stellt unmißverständlich klar, wer die Live-Könige in Deutschland sind. Pflichtkauf!! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. April 2016
Auf dieser doppel CD findet man das ganze Konzert und als Bonus gibt es noch 3 Videos als CD-Rom Tracks.
am 5. März 2018
Sehr geiles Live Album! Nur das Herzeleid, Klavier und Tier fehlen. Sind halt auch sehr schöne Lieder. Trotzdem Rammstein forever!
am 27. März 2013
Eine der besten Rammstein Live Scheiben....Deshalb volle Sternezahl....Sound ist tip top !!!!!

Auch wer nicht speziell auf Rammstein steht und volle Dröhnung Live-Rock haben möchte einfach zugreifen...
am 28. August 2015
Die alten Sachen sind immernoch super!
So muss es sein! Gute Musik, gute Stimmung, Luftgitarre raus, böse gucken und los geht's!
am 4. April 2013
Eine richtig geile CD. Meine Schwester ist begeistert davon und ich auch. Da macht Auto fahren, oder putzen einfach Spaß!!!
am 13. Februar 2013
Für Rammstein Fans einfach ein Muß! Bin begeistert von der Scheibe! Würde sie wieder kaufen ,klingt fast wie eine Studiofassung Super!

Herzeleid